Anzeige
Anzeige
Seit Anfang Juni: Sara Sydow

Neue Leitung des Marketing DACH bei Rodenstock

Seit Anfang Juni 2024 hat Sara Sydow die Leitung des Marketing DACH bei Rodenstock (München) übernommen und verantwortet die Bereiche Trade Marketing, Marketing Key Account, Customer Marketing, PR, Social Media Paid sowie Events & Promotions.

Rodenstock Sara Sydow Direktor Marketing DACH
Sara Sydow, neue Leitung des Marketing DACH bei Rodenstock (© Rodenstock)

Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung in leitenden Marketing-Positionen verschiedener internationaler Unternehmen verfügt die Diplom-Betriebswirtin über Marketing-Knowhow über alle Kanäle hinweg.

Anzeige

Ich freue mich sehr darauf, unsere Kunden, insbesondere traditionelle Augenoptiker und Key Accounts in der Region DACH, mit den großartigen Produkten von Rodenstock zu begeistern und sie als ihr Partner mit durchdachten 360°-Marketingkonzepten in allen Bereichen zu unterstützen“, sagt Sara Sydow in Hinblick auf ihre neue Herausforderung.

Mit ihrer fundierten Expertise und ihrer herausragenden Kreativität ist Sara Sydow eine enorme Bereicherung für den DACH-Raum bei Rodenstock. Zusammen mit ihrem engagierten Team wird sie unsere zielgerichteten Marketing-Maßnahmen weiterentwickeln, um gemeinsam mit unseren Partneroptikern weiter zu wachsen“, erklärt Thomas Pfanner, General Manager für Deutschland und Österreich bei Rodenstock.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.