Anzeige
Anzeige
Seit Mitte September: Fabrice Albert

Neuer Geschäftsführer bei J.F. Rey

Seit Mitte September ist Fabrice Albert der neue Geschäftsführer bei J.F. Rey. Albert ist seit 25 Jahren auf dem Gebiet der Optik tätig und hatte zahlreiche Führungs-Positionen in der Branche und im Vertrieb inne wie bei Lynx Optique, Inface, Design Eyewear Group, Silhouette Eyewear und PPG.

Sein Eintritt stehe im Einklang mit der Wachstumsstrategie, die nach der Übernahme des Unternehmens vor drei Jahren durch Walter Pirinoli (Visioptis), Ralf Kmoch (Visibilia) und Dan Levi festgelegt wurde. Seine Hauptaufgabe werde es sein, das Wachstum der Marke zu beschleunigen und gleichzeitig ihre Attraktivität weiter zu steigern, wobei er auf den Grundwerten aufbaut, die J.F. Rey bekannt gemacht haben.

Anzeige

J.F. Rey: Fabrice Albert
Fabrice Albert (© J.F. Rey)

Fabrice Albert teilte seine Vision für die Zukunft der Marke: „Bei J.F. Rey wissen wir, dass die einzige Konstante der Wandel ist. Diesen Wandel anzunehmen, um besser auf Markt-Entwicklungen und neue Verbraucher-Erwartungen reagieren zu können, und gleichzeitig die Essenz unserer DNA und unseres Erbes zu bewahren, ist der Kern unseres Ansatzes. Jede Innovation spiegelt diese Dualität wider“.

J.F. Rey feiert 2025 das 30-jährige Bestehen

Seit seiner Gründung im Jahr 1995 habe sich J.F. Rey im Brillendesign etabliert und verbinde handwerkliche Exzellenz mit konstanter Innovation. Die in mehr als 50 Ländern vertretene Marke mit Sitz in Marseille habe seit ihrer Gründung über sechs Millionen Brillen verkauft.

„Die Ankunft von Fabrice Albert stellt einen wichtigen Meilenstein für J.F. Rey dar, denn die Marke bereitet sich darauf vor, im nächsten Jahr ihr 30-jähriges Bestehen zu feiern, bei dem viele Überraschungen für ihre Kunden geplant sind.”

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.