Vadim Gorovoy wurde gerade zum Transitions General Manager Sales, EMEA, ernannt, mit diesem übergeordneten Ziel: die Marke Transitions und die photochrome Kategorie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zu stärken.
Vadim Gorovoy habe in den letzten 20 Jahren eine starke Erfolgsbilanz in den Bereichen Markenführung, Marketing und Einzelhandel aufgebaut, einschließlich der letzten zwölf Jahre bei Lego, wo er verschiedene Führungspositionen und Verantwortlichkeiten in kommerziellen Funktionen in Europa, Russland und der Türkei innehatte.
Anzeige
In seiner neuen Rolle wird Gorovoy seine Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Markenaufbau in den Dienst des Wachstums von Transitions-Brillengläsern stellen.
Der neue General Manager sei entschlossen, in die Marke und in alle dahinter stehenden Teams zu investieren, um dieses Ziel zu erreichen: die Nachfrage der Verbraucher und damit das Wachstum der Geschäfte entlang der gesamten Kette und in allen Kanälen voranzutreiben. Wesentliches Element seiner Strategie sei es daher, den Verkehr zu den Optikgeschäften zu fördern.