Oculus bedankt sich bei allen Besuchern am opti-Stand. Aber auch allen anderen Kunden ist man dankbar für den ständigen Austausch, durch den man immer besser werde. Als Dankeschön hat Oculus einige interessante Vorträge der opti für seine Kunden aufgezeichnet.
Oculus bedankt sich bei allen Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, beim opti-Stand vorbei zu schauen. Dankbar ist man aber auch allen anderen Kunden, denn „nur durch den ständigen Austausch mit Ihnen – sei es in Form von Gesprächen, Telefonaten oder E-Mails – werden wir immer besser und damit Ihren Ansprüchen gerecht“, so Marketingleiterin Rita Kirchhübel.
Anzeige
Als Dankeschön hat Oculus einige interessante Vorträge der opti für seine Kunden aufgezeichnet. Diese sind über die Links unten jederzeit abrufbar. „Lehnen Sie sich zurück und bringen Sie sich up to date zu aktuellen Themen.“
Sebastian Marx, M. Sc, und Prof. Wolfgang Sickenberger: „Neue Wege zur Analyse des Trockenen Auges“