Anzeige
Anzeige
eyemarket und eyeplan für Augenoptiker

Online-Tools für individuelle Werbung

Werbung mit Strategie: Die Agentur to.eyes hat zwei Online-Tools entwickelt, mit dem Augenoptiker effizient und verständlich die eigene Marksituation analysieren bzw. die Zielgruppen noch genauer definieren können. So sollen Streuverluste bei der Werbung reduziert werden – und damit unnötige Kosten.

brillen-profi_to eyes_eyemarket_eyeplan
Mit eyemarket und eyeplan bietet die Agentur to.eyes zwei Online-Tools für individuelle Werbung

Marktanalyse . . .

Mit eyemarket bekomme der Augenoptiker ein Marketinginstrument in die Hand, welches seine Kundenstruktur durchleuchtet. Anhand seiner Kundenkartei und aktueller Verbraucher-Daten würden unter anderem Kundenloyalität, Altersstruktur und regionales Neukunden-Potenzial analysiert und anschließend in verständlichen Diagrammen aufgezeigt. Die Online-Auswertung erfolge monatlich, um den Werbeerfolg messen und die Strategie gegebenenfalls optimieren zu können.

Anzeige

. . . und Werbeplan

Sind die Schwachpunkte und Potenziale vor Ort aufgezeigt, kommt das Online-Tool eyeplan ins Spiel und legt den persönlichen Werbeplan fest. Damit können die Art der Werbemittel, der Zeitpunkt der Kampagnen sowie die detaillierte Kostenübersicht – vom Design bis zum fertigen Werbemittel – transparent dargestellt werden.

Weitere Informationen dazu unter www.to-eyes.de.

 

Quelle: Brillen-Profi

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.