Mehr als 6.500 Sportbegeisterte waren am 8. April im Münchner Olympiapark am Start zum Reebok Spartan Race. Darunter ein 10-köpfiges Team aus Kunden und Mitarbeitern von Rupp + Hubrach (r+h).
Neben den spektakulären Hindernissen und der Begeisterung für Bewegung und Sport habe bei diesem Event besonders der Team-Geist im Vordergrund gestanden. Die Teilnahme des Teams hatte den Grund, dass r+h und Reebok seit Ende letzten Jahres eine Partnerschaft verbindet: Die neue Reebok Sportbrillen-Kollektion sei mit r+h Einstärken- oder Gleitsichtgläsern erhältlich. Die Teilnahme am Reebok Spartan Race habe allen Teilnehmern ein starkes Markenerlebnis geboten, das dem aktuellen Zeitgeist entspräche.
Anzeige
Sportveranstaltungen dieser Art würden zunehmend beliebter und erfreuen sich eines rasch wachsenden Zulaufes, hieß es. Für Augenoptiker seien solche Events daher ein tollen Rahmen, um ihr Sportbrillen-Angebot zu präsentieren.