„We are opti“ geht in die dritte Runde: Sechs neue Marken-Botschafter stehen in der Kampagne 2025/2026 für die kommende opti – präsentiert „in einem facettenreichen Design“, das die Dynamik und Kreativität der Messe in München widerspiegeln soll.
Nach dem Erfolg der „opti Faces“ für die letzten beiden Messen geht die Kampagne in eine „dritte, neu durchdeklinierte Runde“ und sei laut Veranstalter GHM ein noch klareres Bekenntnis für gemeinsames Gestalten der Fachmesse, für den Treffpunkt der augenoptischen Branche und ihrer verwandten Wirtschaftszweige, für Leidenschaft mit der eindeutigen Aussage: Die opti sind wir nur zusammen!
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Cathleen Kabashi, Director opti: „Ich freue mich wahnsinnig über diesen beeindruckenden Mix starker Persönlichkeiten. Ihre Leidenschaft für die opti und die Augenoptik ist ansteckend! Kein Wunder: Alle sechs sind inspirierende Vertreter unserer opti-Community. Als großartige Botschafter begleiten sie unseren Weg zur opti 2026. Unterstützt werden sie dabei von dem neuen, helleren, positiven Look & Feel. Das stärkt das Gemeinschafts-Gefühl der Branche – schon im Vorfeld und dann natürlich auch auf der opti!“
New Faces für die opti
Drei Frauen und drei Männer aus der Augenoptik leihen der kommenden Veranstaltung ihre (noch) unbekannten Gesichter. Eingebettet sind diese sechs Marken-Persönlichkeiten in eine lebendige, dynamische Gestaltung mit heller, optimistischer Ausstrahlung, so die GHM.
Das sind die neuen Marken-Botschafter:
Reya Kons, Lehrbeauftragte TH Brandenburg und Berliner Hochschule für Technik
Christian Metzler, Fotograf und Brillensammler aus Leidenschaft, Pforzheim
Fola Osu, Außendienstler, Böblingen
Tom Luis Platten, Student B.Sc. Augenoptik/Optometrie, Hochschule München; Platten Optik & Akustik, Kastellaun