Die Sinfona GmbH, Marketing-Dienstleister und Vertrieb in der Hörakustik-Branche, verstärkt sich gleich um zwei neue Kräfte. Markus Lorenz gehört seit Mitte Oktober dem Vertriebsteam des Salzkottener Unternehmens an und betreut die Kunden im Osten Deutschlands. Mit Marie-Christine Guirao Chico begrüßt Sinfona zudem eine Kreativ-Direktorin.
Markus Lorenz (47) ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker und hegt schon lange eine Affinität für gutes Hören und Musik. In den zurückliegenden Jahren arbeitete er im technischen Support von Bowers & Wilkins, einem international renommierten Premium-Hersteller für Lautsprecher und Kopfhörer. Lorenz wird insbesondere den Sinfona-Kunden im Osten Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Anzeige
Marie-Christine Guirao Chico (49) ist gelernte Grafik-Designerin mit langjähriger Erfahrung in Verlags- und Werbeagenturen. In den zurückliegenden Jahren arbeitete sie als Art Directorin in der Werbeagentur WDS, wo sie für bekannte Marken-Anbieter unterschiedlichster Branchen tätig war. Die neue Kreativ-Direktorin von Sinfona ist ausgewiesene Spezialistin für Design-Konzepte und interaktive Medien.
Erfahrene Kräfte für Sinfona
„Mit Markus Lorenz und mit Marie-Christine Guirao Chico können wir aktuell gleich zwei neue und überaus erfahrene Kräfte in unserem Team begrüßen“, so Thomas Häusler, Geschäftsführer der Sinfona GmbH. „Durch die Verstärkung im Vertrieb kommen wir der stetig steigenden Nachfrage nach unseren Lösungen nach; schließlich wollen wir unseren Kunden weiterhin die gewohnte, sehr versierte Vor-Ort-Betreuung bieten. Zugleich entwickeln wir unser Portfolio auch zukünftig fortlaufend weiter, bereichern es um neue, attraktive Angebote, etwa auch im Online-Bereich. Die Besetzung der neu geschaffenen Stelle des Creative Directors mit Marie-Christine Guirao Chico trägt dem konsequent Rechnung.“
Die Sinfona GmbH mit Sitz in Salzkotten bietet für den mittelständischen, inhabergeführten Hörakustik-Fachhandel verschiedene Vermarktungs- und Servicemodule unter einem Dach. Schwerpunkt sind Angebote nach individuellem Zuschnitt, die den Markenauftritt kleinerer Hörakustik-Betriebe stärken sollen.