Woodys Eyewear mag es farbenfroh. Die neue SS2022-Kollektion der spanischen Brillenmarke wartet mit besonders raffinierten Details und Kombinationen auf – vor allem bei den Farben, wie auch die neue Frühlings-Kampagne deutlich zeigt. Der Fisheye-Effekt sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Der sorgfältige Umgang mit Farben ist die Hauptinspiration von Woodys Eyewear, weshalb sich das Kreativteam sehr darauf konzentriert, sorgfältig durchdachte Farbharmonien zu kreieren, um Gefühle auszudrücken, Begehrlichkeiten zu wecken und sich mit den Trägern zu verbinden.
Anzeige
Woodys: Sorgfältiger Umgang mit Farben
Woodys präsentiert die neuen Modelle – leicht übergroß in trendigen Formen – mit einer exklusiven Farbpalette und einem ausgeklügelten Gleichgewicht zwischen Transparenzen und helleren und leuchtenden Farbtönen – und verbindet das entsprechend in der aktuellen Kampagne.
Für seine neuen Sonnenbrillen hat sich das Label für gewagte Formen voller Licht und Optimismus entschieden, mit sehr kraftvollen Volumen und Fräsungen. Neue Fassungen auch für Männer, die Design und Mode lieben – kühn, mit markanten Farbakzenten und eingravierten Details.
Und die Marke aus Barcelona setzt ihr Engagement für Nachhaltigkeit fort. Aus diesem Grund werden neue Modelle mit Bio- und Recycling-Acetaten eingeführt, sodass 30 % der Kollektion aus ökologischen Materialien bestehen.