Im Oktober feiert die Brillenversicherung ihr zehnjähriges Jubiläum. Was einst als ambitioniertes Projekt begann, habe sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Versicherungs-Branche entwickelt – mit einer Vielzahl von Partnern und einem stetig wachsenden Kundenstamm.
Die Brillenversicherung Deutschland Vertriebsgesellschaft mbH in Paderborn wurde im Oktober 2014 gegründet und hat sich seitdem als Anbieter von Versicherungen für Brillen in Kombination mit einem Ansparbonus etabliert.
Anzeige
Die Anfänge waren nicht einfach. Skepsis und Zweifel begleiteten den Start des Unternehmens. Doch die Gründer der Brillenversicherung ließen sich nicht entmutigen. Mit einer klaren Vision und viel Durchhaltevermögen setzten sie sich das Ziel, eine Versicherung speziell für Brillen kombiniert mit einem Bonus für den nächsten Brillenkauf anzubieten, ein Angebot, das bis dahin kaum Beachtung fand.
Heute, zehn Jahre später, habe sich die Brillenversicherung nicht nur etabliert, sondern auch zahlreiche namhafte Partner gewinnen können. Vom Inhaber geführtem Fachgeschäft, kleineren Filialisten bis hin zur großen Kette vertrauten viele Betriebe auf die Leistungen und den Service der Brillenversicherung.
Brillenversicherung: Stolz auf das Erreichte
„Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten zehn Jahren erreicht haben“, sagt der Geschäftsführer der Brillenversicherung, Jens Steinberg. „Unsere Reise war nicht immer einfach, aber wir haben immer an unser Konzept geglaubt. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Partner bestätigen uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Zum Jubiläum bedankt sich die Brillenversicherung bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig blicke das Unternehmen optimistisch in die Zukunft und möchte mit viel Einsatz und Engagement auch in den kommenden Jahren ihren Erfolg fortsetzen.