(München) – Any Di, das Münchener Label für hochwertige Taschen und Accessoires, lanciert anlässlich der bevorstehenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft eine Limited Edition seines ungewöhnlichen Brillen-Etuis.
Anzeige
Auf der opti war der Stand von Any Di ständig belagert von interessierten Messe-Besuchern. Das Label aus München steht für hochwertige Taschen und Accessoires und sorgte mit seinem ungewöhnlichen Brillen-Etui bei den Augenoptikern für besondere Aufmerksamkeit.
Vom Tennis zum Design – immer mit Leidenschaft
Firmengründerin Anne Dickhardt musste 2005 verletzungsbedingt ihre professionelle Tenniskarriere beenden. Mit einem anschließenden Mode-Studium in München widmete sie sich ihrer zweiten Leidenschaft: dem Design.
Im Februar 2015 brachte sie schließlich ihre erste eigene Taschen-Kollektion heraus, unter ihrem eigenen Label Any Di: elegant, sportlich, mit hohem Qualitätsanspruch, und trotzdem praktisch und sehr wandelbar je nach Bedarf – passend zum eigenen Lifestyle. Inzwischen gibt es zu den Handtaschen passend auch Handy- und Laptop-Taschen, Geldbeutel und Brillen-Etuis uvm.
Limited Edition für die WM
Das edle Leder-Etui SunCovers nimmt in Taschen wenig Platz ein. Das Besondere: Jede Brillenform und -größe passt hinein. Anlässlich der bevorstehenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Any Di jetzt eine Limited Edition seines SunCovers.
An die Tasche gehängt oder am Gürtel getragen, ist die Brille immer griffbereit, und die Hände sind frei zum Jubeln und Mitfiebern für die Nationalelf. Das weiche Rindsleder sehe nicht nur hochwertig aus, sondern schütze die Brille, und das geschmeidige Innenfutter befreie die Brillengläser zudem von Staub und Unreinheiten.
„Das speziell für die WM designte Accessoire im Schwarz-Rot-Gold-Look ist ein echter Eyecatcher für jedes Fußballspiel und nur für kurze Zeit im Online-Shop erhältlich.“