In den heutigen unberechenbaren Zeiten richtet sich der Blick auf die transformative Kraft der Mode, um die Reiselust zu stillen. Die exzentrische Retro-Kollektion von Bolon erinnert an die sorglose Ära der 70er Jahre, in der die Farbpalette verrückt und lässig war. Das Kampagnen-Fotoshooting fing diese Leichtigkeit auf Bali ein.
Bolon Eyewear, eine Marke der EssilorLuxottica Gruppe, verbindet neueste Modetrends mit der lässigen Eleganz italienischen Designs und erlesenen Materialien. Die neue exzentrische Retro-Kollektion (myfgx.de) präsentiert „eine Dualität aus verspielten, kühnen Fassungen und mühelos eleganten Konturen mit unerwarteten Schnörkeln“.
Anzeige
Die Fotos für die Kampagne wurden an den sonnenverwöhnten Küsten Balis aufgenommen und lassen die Leichtigkeit und einladende Brise vor Ort spüren. Die freie Luft lädt zu vielfältigen Styles ein.