Anzeige
Anzeige
Mit Plein Sport Eyewear

De Rigo und Philipp Plein erweitern Partnerschaft

Die De Rigo Gruppe erweitert ihre Zusammenarbeit mit der Unternehmens-Gruppe Philipp Plein um eine weitere Brillenkollektion: Mit Plein Sport Eyewear möchten die Italiener das Herren-Segment in ihrem Portfolio stärken.

De Rigo Philipp Plein Sport SSP001_U28V-2
Plein Sport (Bild: De Rigo)

Die Kollektion Plein Sport Eyewear stelle laut De Rigo die DNA der Activewear-Marke heraus: Innovationen und hochmodernes Design, das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit, außergewöhnliches technisches Know-how und kompromisslose Qualität.

Anzeige

„Wir freuen uns außerordentlich, unsere Partnerschaft mit der Philipp Plein Gruppe zu erweitern. Plein Sport ist eine innovative Activewear-Marke der neuen Generation, die eine großartige Gelegenheit darstellt, das Herrensegment in unserem Portfolio zu stärken. Wir freuen uns sehr über diese neue Lizenz-Vereinbarung, die den großen Erfolg, der sich aus unserer Zusammenarbeit mit Philipp Plein ergibt, und das entstehende beiderseitige Vertrauensverhältnis bestätigt. Unsere Zusammenarbeit ist überaus erfolgreich und birgt großes Wachstums-Potenzial“, so Michele Aracri, Managing Director von De Rigo Vision.

„Die Zusammenarbeit mit der internationalen De Rigo Gruppe, deren Expertise und Know-how in dieser Produktkategorie die Standards aller unserer Marken sehr gut übersetzt und transferiert hat, macht mich stolz und zufrieden. Plein Sport ist ein sehr ambitioniertes Projekt, und das Produkt entspricht in technischer und ästhetischer Hinsicht voll und ganz den Anforderungen der Marke und des Marktes“, so Philipp Plein, CEO der Philipp Plein Gruppe.

Philipp Plein: Seit 25 Jahren

Der deutsche Designer Philipp Plein gründete die gleichnamige Marke vor 25 Jahren. Mit seinen mehr als 700 Mitarbeitern hat die Philipp Plein Gruppe ihren Hauptsitz in Lugano, Schweiz. Zur Gruppe gehören auch die Marken Billionaire und Plein Sport, die von ihr verwaltet und entwickelt werden. Die Produkte sind weltweit in renommierten Kaufhäusern und Boutiquen sowie in über 110 Flagship-Shops erhältlich.

Die Kollektion Plein Sport Eyewear ist ab September 2023 in den Boutiquen der Marke und im ersten Plein Sport Store in Italien erhältlich. Ab Januar 2024 wird die Kollektion weltweit über das Vertriebsnetz von De Rigo vertrieben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.