Seit der erste classic Mini 1959 der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist, sind 60 Jahre vergangen. Schnell avancierte der kleine Flitzer zum Kultauto. Die Marke ist ihren Wurzeln treu geblieben und steht bis heute für individuelles Design, Kreativität und durchdachte Details. In Zusammenarbeit mit Eschenbach Optik kommt nun Mini Eyewear auf den Markt. Ab 1. August ist das Mini Eyewear Sales-Team auf den Straßen unterwegs – natürlich im Mini.
Head of Marketing Annette Kluger: „Mini Eyewear ist die neue Lizenzkollektion im Hause Eschenbach, die auf mehreren Kontinenten designt wurde und international zusammengeführt wird. Gleichzeitig ist sie die perfekte Ergänzung für das Eschenbach Portfolio, das neben den hauseigenen Brands nur wenige selektiv ausgewählte Lizenzmarken wie Marco O`Polo oder Talbot Runhof aufweist.“
Anzeige
Eyebizz war exklusiv beim ersten Foto-Shootingtag in Nürnberg dabei und konnte live in den Spirit eintauchen. Die beiden Models Luna und Erti geben der ersten Mini Eyewear Kampagne Gesicht und hatten sichtlich Spaß beim Shooting. Von Location zu Location flitzt das Team natürlich im Mini.
Eschenbachs Mini Brand Managerin Vanessa Braun: „Die Kollektion setzt den Fokus auf das Wesentliche. Ikonisches Design in Kombination mit hochwertigen Materialien. Die Fassungen stehen für einen unkonventionellen Look und das Außergewöhnliche. Mit urbanem Lebensgefühl ausgestattet, begleitet jedes Modell Individualisten auf ihrem ganz eigenen Weg.“
Mini Eyewear Produkt Managerin Mia Aadland Stoelen von Eschenbach Optik gewährt eyebizz exklusive Einblicke in die Kollektion. Diese umfasst Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen mit rund 50 Modellen. Anderthalb Jahre Entwicklung stecken in jedem Detail. Definiert von klaren Formen und ästhetischem Anspruch zeigt sich die wiedererkennbare Mininess in den Modellen.
Mini Eyewear: Den Lifestyle im Blick
Durch die besondere Designsprache wirken die Klassiker dabei frisch und mutig. Die Kollektion wird durch Highlights wie Driving Shields und Clip-ons ergänzt. Ausdrucksstarke Shapes gepaart mit einer aufregenden Farbwelt, die sich zwischen einer monochromatischen Farbpalette bis hin zu klassischen Havanna-Azetaten bewegt.
Mit Mini Eyewear überträgt Eschenbach den Spirit der Marke auf eine ganze Kollektion. Mit einer neuen Außendienstmannschaft, ausgestattet mit allem, was man braucht – für Mini-Lifestyle, auf und abseits der Straße. Der Launch der neuen Lizenzmarke startet ab 1. August. Dann ist das Mini Eyewear Sales-Team auf den Straßen unterwegs – natürlich im gebrandeten Mini – mit ausdrucksstarken Fassungen und Sonnenbrillen: für einen Maxi-Auftritt.