Eschenbach und Marc O’Polo feiern ihre Partnerschaft
von Redaktion,
Seit 15 Jahren ist Eschenbach Optik, Nürnberg, der Lizenz-Partner für die Brillen der Modemarke Marc O’Polo. Gefeiert wurde die erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen eines Partnertages im House of Product am Marc O’Polo Campus in Stephanskirchen.
„Die Marc O’Polo Brille ist eines unserer erfolgreichsten Lizenz-Produkte. Das ist das Ergebnis unserer großartigen Zusammenarbeit mit Eschenbach über die letzten 15 Jahre,“ so Maximilian Böck, CEO Marc O’Polo SE. „Eschenbach Optik vereint Zeitgeist mit zuverlässiger Qualität und inspiriertem Design und passt daher perfekt zu unserer Marke. Gemeinsam haben wir die Brillen konsequent weiterentwickelt und sind stolz darauf, dass sie zu den meistgekauften Brillen, insbesondere in Deutschland, zählt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“.
Anzeige
Annette Kluger, Head of Marketing Eschenbach: „Seit 2009 führen Eschenbach und Marc O‘Polo eine Partnerschaft auf Augenhöhe, mit klarer Vision und lässigem Understatement. Die Vernetzung unserer Expertise bringt fantastische Sparrings-Partner: innen an unsere Seite, die einen facettenreichen Blickwinkel und kreative Prozesse ermöglichen. In einer Zeit, die ständige Weiterentwicklung erfordert, sind Vertrauen und Loyalität entscheidend für eine agile und produktive Zusammenarbeit, die herausragende Ergebnisse hervorbringt. Wir sind gespannt auf eine weitere gemeinsame und erfolgreiche Zukunft, die von neuen Visionen und inspirierenden Impulsen geprägt sein wird.“
Bereits zum wiederholten Male wurden Modelle der Eyewear-Kollektion mit dem Red Dot Award für das Design ausgezeichnet. Seit 2023 werden alle Neuheiten bei den Kunststoffmodellen mit nachhaltigerem Acetat gefertigt. Erhältlich seien die Brillen in über 60 Ländern.