Anzeige
Anzeige
High-End-Premiumbrillen für Männer

eyebuzz-Gewinner Kerl Eyewear startet Crowdinvesting-Kampagne

Next Step bei Kerl Eyewear: 2017 trat die Münchner Männer-Marke in den Markt ein, 2019 gewann sie den eyebuzz Newcomer Award – ausgeschrieben von der internationalen Messe SILMO Paris und eyebizz. Jetzt der nächste Schritt: Mit einer Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch.de wollen die Macher 400.000 Euro Kapital einsammeln, um damit die Produktpalette auszubauen, den Vertrieb zu stärken und die Produktion zu optimieren.

Kerl Eyewear - Carbonbrille Carb-005 raw night
Carbonbrille Carb-005 raw night (Bild: Kerl Eyewear)

Kerl-Fassungen leichter als Papier

Hinter Kerl Eyewear stehen die Materialingenieure Dr. Jaromir Ufer und Dr. Johannes Dillinger sowie der Brillen-Designer und Optiker Markus Moser. Das Start-Produkt ist ein innovatives Brillengestell auf Basis der eigens entwickelten Flexarbon-Technologie.

Anzeige

Die Brillen sind leichter als ein Blatt Papier und weisen deshalb einen ungewöhnlich angenehmen Tragekomfort auf. Sie sind online sowie bei Premiumoptikern in Europa und Asien erhältlich.

Die Gründer (von links) : Dr. Johannes Dillinger, Dr. Jaromir Ufer und Markus Moser (Bild: Kerl Eyewear)

Investment ab 250 Euro

Bereits ab einem Betrag von 250 Euro haben Kleinanleger und Privatinvestoren die Gelegenheit, sich im Rahmen der Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch.de am Unternehmenserfolg von Kerl Eyewear zu beteiligen.

Das Funding von Kerl Eyewear startet am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, um 12 Uhr. Alle Informationen zur Kampagne gibt es auf www.seedmatch.de/kerl. Täglich erfährt man mehr über Hintergründe, den Verlauf der Kampagne und die Macher.

 

Seedmatch, gegründet 2011, ist die erste Plattform für Unternehmens-Crowdinvesting in Deutschland. In über 135 Finanzierungsrunden haben die rund 65.000 Seedmatch-Nutzer bereits über 48 Millionen Euro Wachstumskapital zur Verfügung gestellt, etwa für bekannte Unternehmen wie Veganz, erdbär, LeaseRad oder Volocopter.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.