Woow startete als Kollektion unter Face à Face und hat sich inzwischen zu einer eigenen Marke der Design Eyewear Group entwickelt, in mehr als 40 Ländern erhaltlich. Zwischen traditionellem Stil und lässiger Mode, schick und schräg mit einem trendigen Londoner Flair, spricht der Woow-Stil alle mit einem Sinn für Humor an.
Brillenmodelle im Woow-Style
Mit diesen leuchtenden Farben und ausgefallenen Mustern kann man im Sommer durchstarten: Super hot und Super loud, die Namen der Woow-Sonnenbrillen sagen alles. Ein bisschen „Bolly Wood“ ist natürlich auch dabei. Gewürze und Farben wie in der Filmmetropole mit ihren farbenfrohen Filmen.
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Die kleine Botschaft der Modellnamen, die in die Endspitze des Rahmens eingefügt ist, wird die Träger schon morgens zum Lächeln bringen. Bei den Korrektionsfassungen gibt es so fantasievolle Modelbezeichnungen wie „Speak out“, „Say yes“ oder „Get hired“ für die nicht minder farbenfrohen Designs.
Die Träger dieser witzigen Brillen sollen sich laut Design Eyewear Group ihr eigenes Woow erschaffen: „Seien Sie witzig und spielerisch mit den Neo-Retro-inspirierten Brillengestellen, die sich durch ihre weise Haltung mit einer verrückten, aber eleganten Farbpalette auszeichnen.“ Lebensfrohe Eyewear als Life Coach.