Gigi Studios präsentiert sein neues Logo, dessen Eckpfeiler Selbstdarstellung und Kreativität sind. Ein visueller Code, der die zeitgenössische Essenz der Marke auf den Punkt bringt. Um das zu feiern, wurde „The Logo Collection“ ins Leben gerufen: vier Sonnenbrillen mit dem neuen Logo.
Gigi Studios: das neue Logo (Video: Gigi Studios)
Anzeige
Das neue Logo verkörpere „die Essenz der ständigen Entwicklung, die Verbindung mit neuen visuellen Codes und den Wunsch, immer an der Spitze der Trends und des Images zu stehen“. Es sei ein starkes und unverwechselbares typografisches Design, robust und freundlich zugleich, das gradlinige und runde Formen miteinander verbindet.
Das neue Logo, das das Ergebnis einer langen Erkundung ist, betont den Buchstaben G und werde so zu einem wieder erkennbaren Markenzeichen, das viele der neuen Kreationen kennzeichnen wird, sodass sie im Laufe der Zeit identifizierbar und beständig bleiben.
Gigi Studios „The Logo Collection“
Gigi Studios feiert die Einführung des neuen Logos mit „The Logo Collection“, einer Kollektion von vier neuen Sonnenbrillen, die das neue G-Logo integrieren.
Die drei Acetat-Modelle (Simona, Octavia und Paola) sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich und verfügen über eine detaillierte Arbeit an den Schrägen und strategische Winkel, die die Form betonen. An den Bügeln sticht das neue metallische Emblem in Kontrastfarben hervor. Alle drei Designs sind leicht oversized und gleichzeitig leicht, dank der reduzierten Dicke des Acetats an der Vorderseite und der dünneren Profile.
Die Ikone der Kollektion ist das Modell, das als Hommage an die Bedeutung dieser Markteinführung den Namen Gigi erhalten hat: ein randloses, maskenförmiges Design mit geraden Linien. Das neue metallische Logo ist auf beiden Seiten der Brille eingearbeitet.