Zum Start in die Sommersaison möchte EssilorLuxottica für seine Kollektion Ray-Ban unter dem Motto „Go Mega“ in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München mit großformatigen Plakaten und Videowalls Lust auf die Kultmarke machen: „Genuine Since“.
Begleitet wird die Kampagne bis Ende Mai online auf reichweitenstarken sozialen Netzwerken sowie auf Youtube und Spotify. Sponsored Posts und Video-Clips sollen stilbewusste Kundinnen und Kunden direkt in die Geschäfte der Partneroptiker von EssilorLuxottica lenken.
Anzeige
„Bereits mit unseren jüngsten viralen Kampagnen für die stylishen selbsttönenden Transitions-Brillengläser und die innovativen Varilux-Gleitsichtgläser haben wir für reichlich Traffic bei unseren Partneroptikern gesorgt“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH von EssilorLuxottica. „Die aktuellen Marketing-Maßnahmen für Ray-Ban lenken ebenso das Interesse direkt auf unsere Partner und unterstützen ihre Kommunikation vor Ort.“
Begleitend zur Ray-Ban-Kampagne erhielten Partneroptiker von EssilorLuxottica ein aktivierendes POS-Package und Social-Media-Assets, die sie für ihre eigene Online-Kommunikation personalisieren und direkt einsetzen könnten. Auf der Lernplattform Leonardo seien zudem nützliche Produkt- und Markeninfos zur aktuellen Ray-Ban-Kollektion abrufbar.