Anzeige
Anzeige
„Genuine Since“

Großformatige Sommer-Kampagne für Ray-Ban

Zum Start in die Sommersaison möchte EssilorLuxottica für seine Kollektion Ray-Ban unter dem Motto „Go Mega“ in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München mit großformatigen Plakaten und Videowalls Lust auf die Kultmarke machen: „Genuine Since“.

EssilorLuxottica Ray-Ban Kampagne Sommer 2023 Motive Genuine Since
Verschiedene Motive aus der Ray-Ban-Kampagne „Genuine Since“ für den Sommer 2023 (Bilder: EssilorLuxottica)

Begleitet wird die Kampagne bis Ende Mai online auf reichweitenstarken sozialen Netzwerken sowie auf Youtube und Spotify. Sponsored Posts und Video-Clips sollen stilbewusste Kundinnen und Kunden direkt in die Geschäfte der Partneroptiker von EssilorLuxottica lenken.

Anzeige

Bereits mit unseren jüngsten viralen Kampagnen für die stylishen selbsttönenden Transitions-Brillengläser und die innovativen Varilux-Gleitsichtgläser haben wir für reichlich Traffic bei unseren Partneroptikern gesorgt“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH von EssilorLuxottica. „Die aktuellen Marketing-Maßnahmen für Ray-Ban lenken ebenso das Interesse direkt auf unsere Partner und unterstützen ihre Kommunikation vor Ort.“

Begleitend zur Ray-Ban-Kampagne erhielten Partneroptiker von EssilorLuxottica ein aktivierendes POS-Package und Social-Media-Assets, die sie für ihre eigene Online-Kommunikation personalisieren und direkt einsetzen könnten. Auf der Lernplattform Leonardo seien zudem nützliche Produkt- und Markeninfos zur aktuellen Ray-Ban-Kollektion abrufbar.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.