Die Partnerschaft zwischen Guess und dem Musikstar J Balvin wird fortgesetzt. Mit der Capsule Collection „Guess x J Balvin Colores“ und der Kampagne Spring 2020 wird die Vision von Balvin, seine Ästhetik 2020 akustisch und in Form von Kleidung wiederzugeben, ein zweites Mal zum Leben erweckt. Die Sonnenbrillen zum Style vertreibt Marcolin.
Die Capsule Collection Guess x J Balvin Colores zeichnet sich durch eine dreiteilige Brillenkollektion aus, die in zahlreichen leuchtenden Farben erhältlich ist. Darunter Acetat in blauem Havanna und kristallklarem Orange, Acetat in grünem Havanna und kristallklarem Grün, Acetat in bernsteinfarbenem Havanna und in hellem, kristallklarem Acetat.
Anzeige
Die geometrischen und Cat-Eye-Modelle sind ein besonderes Accessoire für den Frühling. Die Kollektion ist von J Balvins Album „Colores“ inspiriert, welches im März veröffentlicht wurde und mit roten, gelben, grünen, blauen und violetten Farbtönen gestaltet ist. Alle Modelle enthalten das Logo Guess x J Balvin an den Bügeln.
Die Modelle von Guess x J Balvin Colores
GU8224: Sonnenbrille aus Acetat mit rechteckiger Form, verfügbar in zahlreichen ausgefallenen Farbkombinationen, wie Acetat in blauem Havanna und kristallklarem Orange.
GU8225: Eine moderne Sonnenbrille aus Acetat mit einer rechteckigen, sehr schmalen Form. In zahlreichen ausgefallenen Farbkombinationen wie Acetat in grünem Havanna und kristallklarem Grün erhältlich.
GU8226: Feminine Sonnenbrille in Cat-Eye-Form. Aus Acetat hergestellt, ist diese Brille in zahlreichen ausgefallenen Farbkombinationen erhältlich, darunter Acetat in bernsteinfarbenem Havanna mit kristallklarem Acetat.
José Álvaro Osorio Balvín, bekannt als J Balvin, ist ein kolumbianischer Reggaeton-Sänger. Der 35-Jährige zählt international zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten des Latin Pop. (Quelle: Wikipedia)
Über Guess?, Inc.
Im Jahr 1981 gegründet, stellte Guess ursprünglich lediglich Jeans her. Seit damals entwickelte sich das Unternehmen in eine weltbekannte Lifestylemarke. Guess? Inc. entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert eine Lifestyle-Kollektion mit Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und anderen, damit zusammenhängenden Konsumgütern.
Die Produkte von Guess? werden in eigenen Markenstores sowie in Kaufhäusern und Fachgeschäften in aller Welt vertrieben. Anfang November 2019 betrieb das Unternehmen 1.174 Einzelhandelsgeschäfte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien direkt. Die Partner und Handelspartner des Unternehmens betrieben 569 weitere Stores in aller Welt. Ende 2019 war das Unternehmen mit seinen Partnern in nahezu 100 Ländern weltweit tätig.