EssilorLuxottica hat für die Ray-Ban Meta eine breit angelegte „Holiday“-Media-Kampagne gestartet. Bis in den Dezember hinein wird u.a. auf zahlreichen Social-Media-Kanälen und bundesweit an zentralen, belebten Plätzen u.a. auf Großflächen und Screens Aufmerksamkeit auf die Hightech-Brille gelenkt.
Erhältlich ist die Ray-Ban Meta bei ausgewählten Partner-Optikern von EssilorLuxottica in den Modellen Wayfarer und Skyliner u.a. mit den neuen ultra-dynamischen „Transitions Gen S“-Gläsern. Die Meta und Transitions Gen S wurden jüngst in Paris mit einem SILMO d’Or ausgezeichnet.
Anzeige
Key-Features der Ray-Ban Meta:
Die Fassung verfügt über eine 12-MP-Kamera und eine an Facebook und Instagram gekoppelte Live-Stream-Funktion, mit der Träger ihr Sichtfeld in Echtzeit übertragen können.
Jede Brille hat fünf in die Bügel integrierte Mikrofone, die einen Wechsel zwischen Musik und Anrufen ermöglichen, während die Träger gleichzeitig die Geräusche ihrer Umgebung wahrnehmen können.
Die Brillen sind mit Korrektions- und Sonnenbrillen-Gläsern sowie mit polarisierten und selbst tönenden „Transitions Gen S“-Gläsern erhältlich.