Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum bringt die Marke INVU by Swiss Eyewear Group eine neue globale Werbekampagne für Verbraucher und Handel. Im Mittelpunkt die ultra polarisierenden Brillengläser. „Polarisation ist unsere DNA“, sagt Jerry Dreifuss, CEO der Swiss Eyewear Group.
„Polarisation ist ein entscheidender Vorteil für den Verbraucher, kann aber als etwas technisch wahrgenommen werden. Wir haben uns der Herausforderung gestellt, Polarisation emotional zu machen und gleichzeitig unsere Produkte als Helden der Kampagne zu präsentieren“, so Dreifuss weiter.
Anzeige
Die Kampagne zeigt einen schicken Lebensstil, der die Mode in den Vordergrund stellt und gleichzeitig die Funktionalität der INVU-Gläser kommuniziert. Vor dem Hintergrund einiger der berühmtesten Städte und Strände der Welt zeigt das Visionsquadrat die Schönheit dieser Welt, wie sie durch die ultra polarisierenden Gläser von INVU gesehen wird.
Swiss Eyewear Group (International) AG ist ein eingetragenes, privates Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz. INVU ist eine eingetragene Marke der Swiss Eyewear Group (International) AG und wird in über 95 Ländern weltweit vertrieben – in Deutschland über Wagner + Kühner.