J.F. Rey: Brillen für Kinder vom Jahrmarkt der Wünsche
von Redaktion,
Auf der Suche nach neuen Designideen für Junioren lässt sich Jean-François Rey in diesem Jahr von der reichhaltigen Ästhetik des Jahrmarkts inspirieren. Zuckerwatte und Toffee-Äpfel, blinkende Neonlichter und Fahrgeschäfte mit extravaganten Dekorationen: Eine Kollektion für eine junge Kundschaft, die vor Energie strotzt und entschlossen ist, ihre Träume und Wünsche zu leben.
Die Kollektion SS2020 bietet zehn neue Formen, die sich ideal an jede Altersgruppe von 4 bis 16 Jahren anpassen. Sie greift die Codes und Werte auf, die den Erfolg der JF-Rey-Kollektionen für Erwachsene ausmachen, und überarbeitet sie in einer großen Palette von Farben und Stilen, in der alle Geschmäcker und alle Morphologien zu finden sind. Die Modelle sind so gestaltet, dass sie bequem, lustig und stilvoll sind, in einem einfachen und exklusiven Look, der einen sehr persönlichen Stil in die Kollektion bringt.
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Sie zeichnen sich durch die Kreativität der Acetat-Materialien aus, die für ihre graphischen Collagen (die Modelle Churros, Crazy, Park, Neon, Flash) und ihre besonderen, speziell für diese Kollektion entworfenen Muster aus symbolischen Bezügen des Jahrmarktgeländes ausgewählt wurden: kleine auffällige Sterne (Modell Crazy), gierige Effekte von zweifarbigen Lutschern (Modell Dance 7979), intensive und leuchtende Drucke, die an facettierte Bälle und Neonlichter von Fahrgeschäften auf dem Rummelplatz erinnern (die Modelle Chichi 3075, Lolly 2575, Dance 3030).
Jedes Stück wird mit größter Aufmerksamkeit und vor allem mit viel Spaß in hellen, manchmal mit Glitter und trendigen Transparenzen gefärbten Paletten gestaltet.
Die Sonnenbrillen-Kollektion SS2020 von J.F. Rey
Die neue Sonnenbrillenkollektion von J.F. Rey wurde für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren entworfen und besteht aus fünf Acetatmodellen – Azur, Sun, Bella, Star und Ocean. Trendige Formen, lebhafte Farben, glänzende Folien und ästhetische grafische Drucke: Die Modelle konkurrieren in Kreativität und Stil, ausgestattet mit Sonnenschutzgläsern in CR39, Kategorie 3.
Die Linie zeichnet sich durch ihren „ultra-optimistischen” Stil aus, der in der Arbeit der Acetate liegt, mit Farben und Mustern, die sich die Designer aus persönlichen Recherchen vorstellen. Für kreative Looks, lustig und modern, die eine großartige Sommersaison ankündigen.