Anzeige
Anzeige
Sonnenbrillen - die Capsule Edition by Brendel

Liebe ist die Antwort

Sie ist schön, intelligent und voller Lebensfreude. eyebizz war zu Besuch im 300-Quadratmeter-Loft von Joanna Goetz. Ganz nah dran beim Kick-off-Meeting für die Liebesbotschaft-Kollektion von Brendel eyewear by Eschenbach.

Joanna Goetz ist dreifache Mutter, Bloggerin, Unternehmerin, Influencer, Stilvorbild – und die Autorin von Liebesbotschaft. 2008 gegründet, hat sich Liebesbotschaft zu einem der führenden Lifestyleblogs im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit Lesern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, England und darüber hinaus. Liebesbotschaft umfasst Themen wie Interieur, Food, Fashion, Familienleben mit Kindern, Reisen und Events. Im Vordergrund steht ein Lebensstil mit Genuss und der Leichtigkeit, der hochwertige Labels und Produkte authentisch einbindet.

Anzeige

Der Blog finanziert sich über Kollaborationen, Werbebanner-Platzierung, und Sponsorings: „Voraussetzung dafür ist, dass die Produkte den Lifestylegedanken von Liebesbotschaft spiegeln“, erklärt Joanna ohne Umschweife. Authentizität und Mehrwert für ihre Leser stehen für die Bloggerin an erster Stelle.

Die Komfortzone verlassen bringt Lebenswertes

Sie spricht enthusiastisch und engagiert, sie schreibt was sie denkt. Das Loft ist in Weiß gehalten und kombiniert mit Naturhölzern und natürlich setzt Neo Akzente. Neo ist die acht Monate alte Dobermann-Hündin, das neue Mitglied der Familie Goetz. Drei Kinder, ein Hund. So manche Mittvierzigerin hätte Schwierigkeiten diese Konstellation zu meistern. Joanna läuft da eher zur Hochform auf: „Absolut alles Großartige, Außergewöhnliche, Lebenswerte liegt außerhalb der Komfortzone. Alles.“

Offene Worte, so lieben sie ihre monatlich 80.000 Follower auf ihrem Blog, 48.000 Fans auf Instagram, über 20.000 auf Facebook. Der stilvolle Lifestyle gepaart mit Lebensfreude und echtem Mehrwert für die Leser, dafür schlägt Joanna’s Herz. Ihr Anspruch klingt selbstbewusst: „Wenn Du am Tag fünf Minuten für meinen Blog investierst, dann möchte ich, dass Du beim Lesen die schönsten fünf Minuten des Tages hast.“

Joanna, die Liebesbotschafterin

Sie vertraut zutiefst darauf, dass absolut jeder Bereich ihres Lebens unabhängig von äußeren Umständen, die ganz laut schreien, extreme Schönheit, die Größe und die Exzellenz der Liebe widerspiegeln werden. “Und genau das erlebe ich dann immer.” schreibt sie in Ihrem Blog.

Joanna ist für ihre Follower ein Stilvorbild, aber sie will mehr als nur Äußeres vermitteln: Stil und Inspirationen gepaart mit ihrer Philosophie, Motivationen für alle Lebensbereiche und echte Lebenslust. Sie kennt ihre Zielgruppe, nimmt die Leser ernst, achtet auf ihre Bedürfnisse und geht nur Kooperationen ein, die stimmig sind: das Produkt und Leserschaft müssen zusammen passen – wie bei Brendel.

Sonnenbrillen mit Liebe

Die neue Brendel Capsule Edition Sunglasses inspired by Joanna Goetz

Mit Joanna ist Brendel eyewear ganz nah dran an der Zielgruppe und freut sich über direktes Feedback von den Endverwenderinnen. „Wenn ich die Frauen dazu inspirieren kann, sich schön, weiblich und stark zu fühlen, dann habe ich einen großartigen Job gemacht. Eine stylishe Sonnenbrille kann wunderbar dazu beitragen.“

Im Oktober steht die erste Sonnenbrillen-Kollektion der Capsule Edition von Brendel eyewear: „Wenn es gut läuft, gibt es natürlich ein Follow-up“, ergänzt Annette Kluger, Head of Marketing bei Eschenbach. Farbpräferenz wäre zunächst Havanna und Schwarz. Mal sehen, ob sich dies, während der Produktentwicklung noch ändert. Hintergrund sind für Joanna die Vorlieben ihrer Leserinnen: „Sie brauchen eine Brille, die zu jedem Outfit passt!“

Joanna Goetz – Autorin von www.liebes-botschaft.com

Die gemeinsame Sonnenbrillen-Kollektion mit Brendel eyewear ist ab Oktober 2018 erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.