Lifestyle-Marke Police mit virtueller Brillen-Anprobe
von Redaktion,
(Longarone/Italien) – Die Marke Police von De Rigo hat jetzt auf der Website policelifestyle.com ein neues Tool für die virtuelle Brillen-Anprobe eingeführt.
Das Tool – eine Software von FittingBox – ermöglicht es dem Verbraucher, direkt auf der Website verschiedene Modelle aus der Eyewear-Kollektion von Police anzuprobieren. So könne schon vor dem Besuch im Geschäft die Brille ausgesucht werden. Dazu muss lediglich ein Foto hochgeladen oder die Webcam aktiviert werden.
Anzeige
Das neue Tool kann auf Computer und Smartphone verwendet werden und wurde eigens für eine interaktive Navigation der Website konzipiert. „Virtual try on“ sei eine Art Entertainment für den Kunden und begleite ihn auf seiner Customer Journey. Ferner werde der anschließende Besuch beim Augenoptiker für die richtige Anprobe bereits optimal vorbereitet.
Police mit Lifestyle-Erlebnis
„Auf diese Weise wird die Website von Police zu einer innovativen, experimentellen Plattform, die nicht nur Informationen zum breiten Produktsortiment von Düften, Uhren, Schmuckstücken und kleinere Lederwaren enthält, sondern dem Nutzer auch ein echtes Lifestyle-Erlebnis garantiert.“, heißt es vom Unternehmen.