Anzeige
Anzeige
Eyewear-Lizenz bis Ende 2024

Marcolin und Skechers setzen Partnerschaft fort

Marcolin: Skechers Eyewear
Skechers Eyewear (Bild: Marcolin)

Marcolin und Skechers: Der italienische Brillenkonzern und die US-Sportmarke verlängern ihre Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Skechers Sonnenbrillen, Korrektionsbrillen und Kinderbrillen. Die Partnerschaft wird fortgesetzt bis Ende 2024.

Skechers USA Inc. mit Sitz in Südkalifornien, entwirft, entwickelt und vertreibt eine breite Palette von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Kollektionen des Unternehmens sind in den Vereinigten Staaten und in mehr als 170 Ländern und Gebieten in Kaufhäusern und Fachgeschäften sowie im Direktvertrieb über 4.170 eigene und fremde Einzelhandelsgeschäfte und E-Commerce-Websites erhältlich.

Anzeige

Skechers Eyewear besteht aus einer breiten Auswahl an Brillenmodellen für Kinder und Erwachsene, mit besonderen Stilelementen wie Drucken und Mustern, kräftigen Farben und bequemen, sportlichen Bügelformen.

Die Eyewear-Kollektion ist im autorisierten Online-Handel und bei ausgewählten Augenoptikern erhältlich. Die Sonnenbrillen werden in unabhängigen Einzelhandelsgeschäften und Kaufhäusern sowie in ausgewählten Geschäften der Marke in den USA und der ganzen Welt verkauft.

 

Quelle: Marcolin

 

Charmant GmbH Europe Ad Lib Woman
Ad Lib Eyewear: Das bisher mutigste Kapitel
Ad Lib hat einen dynamischen Wandel durchlaufen. Die Premium-Brillenmarke zelebriert „Shifting Perspectives“ mit einer frischen Marken-Identität und modischen Brillenfassungen in leuchtenden Farben, verschiedenen Materialien und innovativen Designs. Brillen für Menschen, die ihren eigenen Style bestimmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.