Starkes Marken-Doppel für die Augenoptik: SEIKO & Levi‘s
Ein Traum-Paar, ein richtiger Hingucker: Die beiden Super-Marken SEIKO und Levi’s gehen in diesem Sommer eine vielversprechende Allianz ein. Ab April startet die SEIKO Optical Europe GmbH (Willich) die Aktion „Urban Fashion meets Sun“ und schickt damit zwei Spitzenmarken aus dem Hause ins Rennen: smarte Levi’s Fassungen in Kombination mit Brillengläsern vom Feinsten. Rainer Burkard, Executive Director von SEIKO Optical Europe (Willich) ist sich sicher: „Mit diesem emotionalisierenden Marken-Duo aus trendigen Sonnenbrillen und hochwertigsten Sonnenbrillen-Gläsern können unsere Partner punkten!“ Die breiteste Farbpalette der Branche von über 200 Variationen aus der Willicher Brillenschmiede lässt keine Wünsche offen und sorgt für einen Sommer der Begeisterung – das Plus für den Mehr-Verkauf.
Die Marke SEIKO ist weltweit bekannt. Rund drei Viertel aller Europäer über 25 Jahren kennen die Marke. Sie steht für Uhren und super-präzise Zeitmessung, aber auch für hochwertige Brillengläser- und -fassungen. SEIKO bedeutet auf Japanisch „Präzision“. Die Marke schafft Vertrauen und Akzeptanz bei den Endverbrauchern. Rainer Burkard: „Das hilft unseren Partnern, noch besser, noch hochwertiger zu verkaufen.“ Mit von der Partie ist „Levi’s“ als Lizenz-Marke der weltweit berühmtesten Jeansmarke: Jung und voll im Trend.
Anzeige
Unter dem Motto „Urban Fashion meets Sun“ bietet SEIKO ein attraktives Preis-Paket aus einer Hand: acht Levi’s Fassungen und Seiko-Brillengläser in über 200 Farben, sowohl im Einstärken- als auch im Gleitsicht-Bereich, Komplettverglasung inklusive – ohne Lagerrisiko. Ein unschlagbares Paar: Levi’s mit seinem weltberühmten „Two-Horse-Emblem“ hat Kultfaktor. Die Kombination dieser weltweit bekanntesten Jeansmarke im Sonnenbrillenbereich mit hochwertigen, modisch-farbigen, verspiegelten oder polarisierenden Seiko-Brillengläsern bietet hervorragende Möglichkeiten für Mehrverkauf!
Das Doppel wird unterstützt durch ein ansprechendes Marketing-Package: frech und auffällig. Die Bildsprache des begleitenden Plakates zwischen Hochhäusern und Lifestyle sorgt für begehrliche Blicke bei den Kunden, vom Straßenstopper bis Präsentationsbox mit Levi’s Logo ist alles stylisch abgestimmt. Die Vorteile für den SEIKO-Partner auf einen Blick: Zwei Spitzenmarken, kein Lagerrisiko, Markenfassungen und -gläser inklusive Markengravur und Komplettverglasung aus einer Hand. Last but not least wird jeden Monat eine coole SEIKO Uhr verlost! Werden Sie Teil dieser dynamischen Verbindung aus sommerlichem, urbanem Lifestyle und Spitzentechnologie im Brillenglas-Segment!