Anzeige
Anzeige
Dänen managen DACH-Vertrieb in Zukunft selbst

New Line verabschiedet sich von Monkeyglasses

Nach fünf gemeinsamen, schönen und spannenden Jahren trennen sich die Wege der Berliner New Line Optik GmbH und der dänischen Brillenmanufaktur Monkeyglasses wieder. Die Dänen übernehmen künftig den DACH-Vertrieb ihrer Marke wieder selber und sagen „Farvel“.

Monkeyglasses - zehn Jahre - 2019
Auf dem Sprung: Monkeyglasses nimmt seinen DACH-Vertrieb wieder in die eigenen Hände (Bild: Monkeyglasses, Kampagne zum 10-Jährigen 2019)

„Wir bedanken uns beim Team von Monkeyglasses, das künftig den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz selbst von Kopenhagen aus übernimmt und auch Ansprechpartner für die Augenoptiker bei Reklamationen und Bestellungen ist“, so das Berliner Unternehmen.

Anzeige

„Auf die Zeit blicken wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. Das weinende für den Abschied, das lachende für eine tolle Zeit mit einer fantastischen Kollektion, nachhaltig und vielfältig, immer wieder mit dem Blick über den Tellerrand – und ganz viel Hygge.“

Die New Line Optik GmbH möchte sich zukünftig auf die Entwicklung und den Vertrieb ihrer Marke Headrix konzentrieren.

 

Quelle: New Line Optik

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.