Nirvan Javan Eyewear hat bereits eine starke Präsenz in der DACH-Region erreicht. Jetzt festigt die Schweizer Marke des gleichnamigen, in Persien geborenen Designers ihre Position im High-End-Segment durch die Ausweitung ihres Vertriebsnetzes in Europa.
Mit einer starken Präsenz in den DACH-Ländern (Deutschland, Österreich und Schweiz), die Hauptmärkte für die Brillenkollektionen, hat Nirvan Javan Eyewear vor kurzem seinen Vertrieb auf neue Länder ausgeweitet, sowohl mit direkten Verkaufsvertretern als auch mit Vertriebs-Vereinbarungen.
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Insbesondere mit der Einführung in den Benelux-Ländern, den nordischen Ländern und Osteuropa steigt die Zahl der Länder, in denen die Kollektionen von Nirvan Javan Eyewear verkauft werden, auf 18. Auch für Italien ist eine neue Vertriebsstrategie geplant, die sich direkt an eine exklusive Anzahl von Verkaufsstellen richtet.
Nirvan Javan: Vielfalt der Welt
„Der Wunsch unserer Marke ist es, sich in ausgewählten Optikergeschäften zu platzieren, in denen der Kunde ein individuelles Einkaufserlebnis genießen kann“, sagt Patrick Zweifel, Mitbegründer des Unternehmens.
Und weiter: „Nirvan Javan Eyewear entspringt der Vision seines Designers und repräsentiert die Reise in die Vielfalt der Welt und die Kulturen der verschiedenen Städte, die die verschiedenen Kollektionen inspirieren. #seetheworld ist unser Motto. Wir wollen, dass der Kunde unser Produkt nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wegen des kreativen Projekts, das ihm zugrunde liegt, wählt. Und dafür ist es notwendig, dass die Augenoptiker, und noch mehr unser Vertriebsnetz, an das Projekt glauben. Wir haben eine klare Vision, die uns antreibt, die besten Partner zu finden, die wissen, wie wir unser Motto über die richtigen Kanäle verbreiten können.“