Anzeige
Anzeige
Safilo-Kampagne für Spring/Summer 2020

Orlando Bloom neues Testimonial für Boss Eyewear

Der amerikanische Schauspieler Orlando Bloom ist das neue Gesicht für Boss Eyewear von Safilo. Sein bemerkenswerter Sinn für Stil mache ihn zum idealen Testimonial für die Spring/Summer 2020 Brillen-Kollektion, deren Kampagne unter dem Slogan „Everybody has a story to tell“ läuft.

Safilo - Orlando Bloom - Kampagne Boss Eyewear SS2020_OB_013
Orlando Bloom ist das Testimonial der neuen Kampagne  von  Boss Eyewear für Spring/ Summer 2020 –  hier eine Korrektionsfassung (Bild: Safilo/ Matthew Brookes)

„Für mich ist die richtige Eyewear ein wichtiger Bestandteil für ein perfektes Outfit“, so Bloom, „Egal, ob für einen schicken oder eher relaxten Look, die Eyewear sollte immer die Motivation des Looks unterstreichen. Boss versteht hierbei das Verlangen, gut auszusehen, ohne sich verkleidet zu fühlen oder den individuellen Stil zu vernachlässigen.“

Anzeige

Die von Orlando Bloom mit den Worten „Everybody has a story to tell“ eingeführte erste Kampagne des Schauspielers, fotografiert von Matthew Brookes, sei eine „optimistische Fusion aus Pop-Farbe, müheloser Kühle und unendlichen Möglichkeiten“, wobei Bloom einen entspannten, spielerischen Zugang zu den modernen Brillen-Modellen der Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 biete.

Safilo - Orlando Bloom - Kampagne Boss Eyewear SS2020_OB_009
„Everybody has a story to tell“: Orlando Bloom  in der neuen Kampagne von Boss Eyewear (Bild: Safilo/ Matthew Brookes)

Die Spring/Summer 2020 Boss Eyewear Kollektion featuring Orlando Bloom wird ab Februar 2020 international  erhältlich sein.

 

Quelle: Safilo

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.