Die Inszenierung der Modenschau Spring/Summer 24 von Philipp Plein wird zum Hintergrund der Werbekampagne der neuen Brillen-Kollektion, die für De Rigo designt wurde. Sie kommt wie ein moderner, bunter Vergnügungspark im Gewand der 80er-Jahre daher.
In dessen Zentrum steht ein Karussell steht, das den Betrachter mit dem typischen Wagemut, dem Vergnügen und der Sprengkraft der Marke konfrontiert. Die Fotos der Kampagne sind von Mattia Guolo und zeigen Philipp Plein und Madalina Ghenea, Model und Schauspielerin. Die Bilder zeigen die beiden Protagonisten in einem sinnlichen Spiel der Verführung, Ausdruck eines Lebensstils im Zeichen von Luxus, Optimismus und Vergnügen.
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Im Vordergrund der Bilder mit Philipp Plein und Madalina Ghenea stehen die Modelle der neuen Eyewear-Kollektion der Marke: Brillen „mit maximalistischer Ästhetik, die mit ihrer außergewöhnlich ikonischen Weise für exzentrische Damen und Herren gemacht wurden, die den Luxus lieben und gerne im Rampenlicht stehen“.
Stilistische Innovation, raffinierte Materialien, Detailgetreue und Handwerkskunst schaffen eine Kollektion „Made in Italy“ mit dem emblematischem Stil des Modedesigners. Sie besteht aus 21 Modellen, davon 12 Sonnenbrillen und 9 Korrektionsfassungen, und sie wird ab Ende Februar über das Vertriebsnetz von De Rigo sowie in den Boutiquen von Philipp Plein auf den Markt gebracht.