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Präsentation der Hausmarken in Mailand

Red Eyewear expandiert weiter

Red Eyewear aus London ist bekannt für das Design und die Herstellung maßgeschneiderter Brillen-Kollektionen für Augenoptiker in Europa und Großbritannien und möchte weiter expandieren. Aber auch die Hausmarken haben einiges zu bieten.

Red Eyewear House: Forever & A Day, Planet Pop und The Recycled Readers Company
Hausmarken von Red Eyewear: „Forever & A Day“, „Planet Pop“ und „The Recycled Readers Company“ (© Red Eyewear)

Die größte Neuvorstellung auf der MIDO in Mailand wird die jugendliche Brillenmarke „Forever & A Day“ sein. Die neue Kollektion umfasst 28 Modelle in drei bis vier Farben, die eine Verschmelzung zeitgenössischer Ästhetik mit einem Hauch von Rebellion widerspiegeln, um trendige Brillen anzubieten, die die Persönlichkeit und den Lebensstil jedes Einzelnen ergänzen.

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„Planet Pop“, eine umweltfreundliche Kinderbrillen-Marke, setzt sich dafür ein, die Menge an fossilen Brennstoffen, die für die Herstellung von Brillen verwendet werden, zu reduzieren, indem sie eine Reihe nachhaltiger Materialien in leuchtenden Pop-Farben verwendet.

„The Recycled Readers Company“ bietet eine witzige Abwechslung zu den üblichen Lesebrillen und kombiniert verspieltes Branding mit stilvollem Design, das zu 100 Prozent aus recycelten Materialien hergestellt wird.

„Red by Red“ ist die neueste Ergänzung des Markenportfolios des Unternehmens, eine Sonnenbrillen-Kollektion, die ihre Träger dazu inspiriert, sich einer globalen Gemeinschaft von Trendsettern anzuschließen. Die in ihrem Londoner Studio entworfene Kollektion verbinde top-aktuelle Trends, Qualität und Funktionalität mit einem integrativen Ansatz.

Red Eyewear seit 2010

Das schnell wachsende und dynamische Team mit Sitz in London verfüge über mehr als zweihundert Jahre Erfahrung in der Branche und setze seine Fähigkeiten ein, um einen umfassenden, maßgeschneiderten Service zu bieten.

„Durch die Einbeziehung von Trend-Analysen, Produktdesign, Marken-Entwicklung, Herstellung und Lieferoptionen bieten wir unseren Kunden Flexibilität während des gesamten Prozesses, um ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten.“ Weitere Informationen über Eigenmarken gibt es auf der Website oder unter E-Mail: b2b-orders@redeyewearltd.com.

Nach einem erfolgreichen Jahr auf dem britischen Markt plant Red Eyewear, seine Expansion 2025 fortzusetzen. Mit einer wachsenden Präsenz in Deutschland hat das Unternehmen auch andere Regionen Europas im Visier. Red Eyewear Ltd wird auf der MIDO 2025 ausstellen (Pavillon 2, Stand N63).

 

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