Schmuckmarke Thomas Sabo launcht erstmals Brillen-Kollektion
von Redaktion,
(Lauf a. d. Pegnitz) – Innovation bei Thomas Sabo: Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke setzt ihre DNA erstmals in einer eigenen Brillen-Linie um. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie zwölf Sonnenbrillen mit polarisierenden Brillengläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.
Die Optik der ersten Thomas Sabo Brillen-Modelle steht im Sommer 2019 für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbstbewusste Oversized-Styles, besondere All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen.
Anzeige
Stets veredeln die Design-Codes der Thomas Sabo Sterling-Silver-Schmuckkollektion die Brillen-Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie, finden sich in der Brillen-Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3D-Stilistiken und Scharniere.
Sechs übergeordnete Brillen-Linien – Harrison, Johnny, James, Marlon, Romy und Mia – sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder Trapez- und runder Form inspiriert.
Passende Brillen-Ketten
Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierenden Brillengläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und lassen sich mit passenden Brillen-Ketten noch individueller tragen.
„Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz bietend, erweitert Thomas Sabo Eyewear fortan die Vielfalt des Thomas Sabo Produktportfolios.“
Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen Thomas Sabo Eyewear Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten Thomas Sabo Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im selektiven Fachhandel erhältlich.
Über Thomas Sabo
Thomas Sabo ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.800 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt Thomas Sabo rund 500 Mitarbeiter. Thomas Sabo kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.