Auch dem schwedischen Brillen-Unternehmen OPO Scandinavia ist der Hype um KI nicht entgangen, und so haben die Verantwortlichen in Malmö beschlossen, die positiven Aspekte von Künstlicher Intelligenz in einer Kampagne für die Marke Studio zu nutzen.
Es ist real und doch nicht real. High-Fashion mit einem Hauch von Surrealismus. Studio Eyewear, eine Marke von OPO Scandinavia, hat die Kreativität auf die nächste Stufe gehoben, indem sie die kommende Fall/Winter-2023-Kollektion ihrer Brillenfassungen fotografiert und sie auf menschenähnliche Modelle in einer künstlichen intelligenten Welt setzte.
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Das Design- und Marketingteam hat sich auf unbekanntes Terrain gewagt und die Welt von Studio Eyewear auf eine neue und kühne Weise visuell dargestellt. Dieser innovative Schritt sei vom Namensgeber der Marke inspiriert: dem Studio, einem Zufluchtsort für grenzenlose Kreativität, in dem Wunder geschehen können.
Studio Eyewear in zwei Universen
„In dieser digitalen Fantasie stehen die sehr realen Brillen, die von Menschenhand entworfen wurden, im Mittelpunkt und haben die einzigartige Möglichkeit, in zwei Universen zu gehen und das Publikum in den Traum von Studio Eyewear einzuladen.“ Die neuen fesselnden visuellen Bilder zeigten die optimale Verschmelzung von Spitzentechnologie, menschlicher Vorstellungskraft und Design und schafften so ein unvergleichliches Erlebnis, das den Betrachter tief berühre, so das Team.
OPO Scandinavia wurde 1996 von den beiden Freunden Ola Kunosson und Peo Stjernqvist gegründet, damals unter dem Namen Ola & Peo Agenturer. Heute ist das Unternehmen in Malmö im Besitz von Peo Stjernqvist, CEO Irena Färemo und der Investmentgesellschaft Small Cap Partners, die in mittelständische Unternehmen in Skåne mit gutem Wachstumspotenzial investiert.