Thélios präsentierte die Brillen-Neuheiten für 2020
von Redaktion,
Ende Oktober präsentierte das Joint-Venture-Projekt von LVMH und Marcolin, Thélios, in Frankfurt am Main zum ersten Mal seine Brillen-Kollektionen der Marken Berluti, Fred, Kenzo, Loewe und Celine für Frühjahr/Sommer 2020 im Raum Deutschland–Österreich–Schweiz.
Thélios entstand aus dem Wunsch der LVMH Gruppe, dem weltweit führenden Luxusunternehmen, in die Brillenbranche einzusteigen, aber auch aus der Expertise der Marcolin Gruppe bei der Entwicklung besonderer Fassungen, die italienisches Design und Know-how authentisch mit den wesentlichen Werten jedes Modehauses verbinden.
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LVMH: Hinter den vier Buchstaben steckt die börsennotierte Moët Hennessy – Louis Vuitton SE, der weltweite Branchenführer der Luxusgüterindustrie, der Rechte an über 70 verschiedenen Marken hält.
Thélios, das die Namen der griechischen Götter Theia (die Göttin des Lichts und des Sehens) und Helios (der Sonnengott) vereint, übernimmt den gesamten Produktionszyklus der Brillen und steuert damit im Auftrag der Modehäuser im Portfolio von LVMH das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen.
Als Symbol für Qualität und Exzellenz auf allen Ebenen, sowohl in Bezug auf Produkt als auch Service, Kommunikation und Vertrieb, bringe Thélios seinen eigenen „aufgeklärten Blick“ in die Branche.
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Quelle: Thélios
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