Premiere: Die Brillenmarke Woodys Eyewear hat eine Fassung für das Metaversum entwickelt. Die virtuelle Kollektion in limitierter Auflage besteht aus drei besonderen Modellen und trägt den Namen Neon-Genesis. Ein neuer Schritt für das Label aus Barcelona, sich als überraschende und innovative Marke zu positionieren.
Auf diese Weise schafft das Unternehmen aus Barcelona seine ersten Wearables für das Metaversum und veröffentlicht außerdem drei NFT-Kunstwerke auf der OpenSea-Plattform, einem der führenden Marktplätze für nicht-fungible Token.
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Woodys-Modell nominiert
Neon-Genesis war eine der Fassungen, die für den SILMO d’Or 2022 nominiert wurden, eine renommierte Auszeichnung der Optikbranche, die die innovativsten, kreativsten und herausragendsten Marken auf internationaler Ebene würdigt.
Die Kollektion umfasst eine Kampagne, die Anime mit 3D mischt, mit einer retro-futuristischen Inspiration, die drei verschiedene Welten mit einem einzigen Protagonisten zeigt.
Mode und das Metaversum
Das Potenzial des Metaversums, einen Mehrwert für die Mode- und Designbranche zu schaffen, ist bereits Realität. Marken wie Nike, die Inditex-Gruppe, Adidas, Gucci und Hermès haben für die Plattform spezielle Kollektionen entworfen. Es liege auf der Hand, so Woodys, dass das Wachstum der Modeindustrie zunehmend von der Metaverse-Technologie angetrieben wird.