Anzeige
Anzeige
Modell Neon-Genesis

Woodys Eyewear für das Metaversum

Premiere: Die Brillenmarke Woodys Eyewear hat eine Fassung für das Metaversum entwickelt. Die virtuelle Kollektion in limitierter Auflage besteht aus drei besonderen Modellen und trägt den Namen Neon-Genesis. Ein neuer Schritt für das Label aus Barcelona, sich als überraschende und innovative Marke zu positionieren.

Woodys Eyewear Metaverse
Woodys Eyewear Metaverse Neon-Genesis (Bild: Woodys Eyewear)

Auf diese Weise schafft das Unternehmen aus Barcelona seine ersten Wearables für das Metaversum und veröffentlicht außerdem drei NFT-Kunstwerke auf der OpenSea-Plattform, einem der führenden Marktplätze für nicht-fungible Token.

Anzeige

Woodys-Modell nominiert

Neon-Genesis war eine der Fassungen, die für den SILMO d’Or 2022 nominiert wurden, eine renommierte Auszeichnung der Optikbranche, die die innovativsten, kreativsten und herausragendsten Marken auf internationaler Ebene würdigt.

Woodys Eyewear Neon-Genesis NEONG 03
Neon-Genesis Modell NEONG 03 (Bild: Woodys Eyewear)

Die Kollektion umfasst eine Kampagne, die Anime mit 3D mischt, mit einer retro-futuristischen Inspiration, die drei verschiedene Welten mit einem einzigen Protagonisten zeigt.

Mode und das Metaversum

Das Potenzial des Metaversums, einen Mehrwert für die Mode- und Designbranche zu schaffen, ist bereits Realität. Marken wie Nike, die Inditex-Gruppe, Adidas, Gucci und Hermès haben für die Plattform spezielle Kollektionen entworfen. Es liege auf der Hand, so Woodys, dass das Wachstum der Modeindustrie zunehmend von der Metaverse-Technologie angetrieben wird.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.