Zu diesem Weihnachten präsentiert die spanische Brillenmarke Woodys wieder eine Themen-Brille: die neue limitierte Edition „Xmas III“ mit dem exklusiven Wish-Modell, das Eleganz mit dem Geist der Festtage verbindet.
Das Design von „Wish“ zeichnet sich durch seine strahlende bordeaux-rote Farbe aus, eine Trendfarbe in dieser Saison, mit Glitzerdetails an der Vorderseite, die an das Funkeln des Schnees im Winter erinnern. Die Bügel bestechen durch eine exquisite handgefertigte Fräsung und eine elegante Metallplakette am Anfang. Wie immer ist der typische Holz-Einlegeboden von Woodys am Bügelende zu finden.
Anzeige
Die limitierte Edition „Xmas III“ wurde speziell entwickelt, um Augenoptiker während der wichtigsten Verkaufssaison des Jahres zu unterstützen. Um den Umsatz zu fördern, hat Woodys ein exklusives Paket geschnürt, das nicht nur die Brille, sondern auch eine hochwertige Geschenk-Verpackung, ein Banner mit dem Kampagnenbild, ein Vinyl, einen Ständer und dekorativen Schnee für die Basis umfasst – alles, um eine raffinierte und fesselnde Schaufenster-Gestaltung zu bieten.
„Mit diesem Angebot lädt Woodys Augenoptiker ein, sich während der Feiertage mit einem Design hervorzuheben, das das Wesen von Weihnachten und den charakteristischen Stil der Marke widerspiegelt und eine Schaufenster-Dekoration schafft, die alle in Staunen versetzen wird.“