Koberg & Tente: Maskenpflicht mit einem Augenzwinkern
von Redaktion,
Koberg & Tente greift das Thema Maskenpflicht mit einem kleinen Augenzwinkern auf und stellt interessierten Optik-Fachgeschäften ein Poster für Fenster oder Straßenstopper zur Verfügung. „Mit Sicherheit den Durchblick behalten“ ist eine weitere Idee aus Münster für die Kommunikation mit Endverbrauchern zum Brillenkauf in Zeiten der Pandemie.
„Yes, we’re open!“: Um den Augenoptikern den Neustart nach dem Shutdown zu erleichtern, hat Koberg & Tente außerdem ein einfaches und kostengünstiges Postkartenmailing entwickelt. Vier Motive und zwei Textvarianten stehen zur Auswahl, um Kunden auf die Wiedereröffnung hinzuweisen und ins Geschäft einzuladen.
Im Vordergrund stehe dabei vor allem die Versicherung, dass der Brillenkauf keinerlei Risiko darstellt, weil Optik-Fachgeschäfte als Teil des Gesundheitssystems alle wichtigen Hygienevoraussetzungen selbstverständlich erfüllen können.