Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Kampagne für Herbst/Winter-Kollektion

Allpoets: The Poetry of Nature Vol. 2

Getragen vom gleichen Geist und dem Wunsch, unseren Planeten zu erhalten, stellt Etnia Eyewear Culture „The Poetry of Nature Vol. 2“ für diesen Herbst/Winter vor. Die neue Kampagne der Marke Allpoets ist ein Appell, unsere Umwelt zu schonen und einen nachhaltigen Lebensstil zu pflegen.

Etnia Allpoets Kampagne HW 2022

Die neue Kampagne „The Poetry of Nature Vol. 2“ steht für den Aufruf, Poesie in unsere Welt zu bringen. Sie wirft einen neuen Blick auf die Natur und tritt für die Werte der Marke Allpoets ein, die auf einen nachhaltigen Verbrauch und eine ethische Herstellung ausgerichtet sind.

Etnia Allpoets Kampagne HW 2022

Sie stellt außerdem eine Ode an den mediterranen Lebensstil dar, der es feiert, sich mit Schönheit zu umgeben und achtsam in Harmonie mit einer ausgewogenen Natur zu leben.

Zeitlose Brillen von Allpoets

Alle Brillen von Allpoets werden für Menschen entworfen, die nach hochwertigen Teilen zu erschwinglichen Preisen streben.

Etnia Allpoets Kampagne HW 2022Eine zeitlose Kollektion minimalistischer Basics, die sich aus 16 neuen Modellen für Brillen mit Sehstärke für eine Bio-Brillenkollektion zusammensetzt, die nach dem ISCC-System zertifiziert ist.

Alle Brillenfassungen von Allpoets bestehen aus mittels CRT (Carbon Renewed Technology) hergestelltem Acetat, das von den Partnern Mazzucchelli und Eastman entwickelt wurde. Trendige Formen für unendlich viele Acetate in den Farben Schildpatt-Optik, Blau, Grau in Kombination mit ultramarinblauen, orangefarbenen Tönen, Olivgrün, Magenta oder Fuchsia.

www.allpoets.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.