Ana Hickmann Eyewear ist zu 100 % feminin und steht für zeitlose Raffinesse und Eleganz, gemischt mit den Trends von Return-to-Work und Workleisure-Dressing. Die Kollektion für Herbst/ Winter will Frauen stärken, mit ikonischer Duo-Fashion, die dank einer einfachen Drehung der vorderen Bügelhälfte verschiedene Looks ermöglicht.
Ana Hickmann: Der Spiegel der Seele
Eine Brille ist nicht nur ein einfaches Accessoire, sondern auch ein Statement. Sie ist der erste Eindruck, wenn man einen Raum betritt. „Die Schönheit einer Frau muss man in ihren Augen sehen, denn das ist die Tür zu ihrem Herzen, der Ort, an dem die Liebe wohnt“, sagte einst die große Audrey Hepburn.
Mit einem Dreh zwei Looks
Die neue Eyewear-Kollektion von Ana Hickmann setzt im Herbst stark auf ikonische Duo-Fashion. Das wunderbare Stück, das durch Duo-Fashion aufgewertet und mit einem diskreten Kristall am Scharnier verziert ist, ermöglicht der Trägerin zwei verschiedene Looks, einen tropisch inspirierenden und einen farbigen Block in Harmonie mit dem gesamten Rahmen.
Erhältlich sind die neuen Modelle von Ana Hickmann sowohl in quadratischer als auch in ovaler Form in drei verschiedenen Farben.
Die GO Eyewear Group kreiert und entwickelt Brillen für Marken, die weltweit als Synonym für Design, Technologie und Qualität gelten. GO Eyewear hat sich dazu verpflichtet, ein Qualitätsprodukt anzubieten, Markttrends zu entwickeln und die Anforderungen jedes Kunden zur obersten Priorität zu machen. Deshalb hat GO Eyewear ein Team von Fachleuten damit beauftragt, eigene Designs für jede Marke zu entwerfen und dabei die neuesten Technologien einzusetzen. Mit Hauptsitz und Logistik zwischen Portugal und Italien ist GO Eyewear heute mit Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Städten und in mehr als 70 Ländern vertreten.