Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Kampagne zur FW-Kollektion Mambo Vol. 2

Brillen von Etnia: Lebensfreude aus Barcelona

Etnia Barcelona lebt auch anlässlich der Einführung ihrer Brillen-Kollektion Herbst-/Winter 2021 die Freude und Lust auf Mambo aus. Das Label aus Barcelona unterstreicht mit der Kampagne Vol. 2 erneut ihre spontane und ausgelassene Einstellung und bringt die Lebensfreude ihrer Stadt zum Ausdruck.

Etnia Barcelona Kampagne FW 2021 Mambo Vol 2 - 03-25
Etnia Barcelona – Lebensfreude aus Barcelona

Etnia Barcelona: Lebendig, rebellisch, mutig

Die neue Herbst-/Winterkollektion FW 21 von Etnia Barcelona ist lebendig, rebellisch und mutig: Mambo ist ein wahres Fest. Im Mittelpunkt stehen die Markenwerte, nämlich Form und Farbe in reinem Zustand für 39 neue Korrektionsbrillen und 8 Sonnenbrillenmodelle, die durch ihre Formen und Details bestechen. Oversize-Modelle aus Natur-Acetat mit Kurven, zarten Laminierungen und leichten Metallelementen, die wirklich alle ansprechen.

Etnia Barcelona Kampagne FW 2021 Mambo Vol 2 - 08-24
Etnia Barcelona – Mambo Vol 2 – Overzise-Sonnenbrillen

Durchscheinende Farben verbinden sich mit elfenbeinfarbenen Tönen, mit Schildpatt-Muster, mit Braun-, Blau- und Grüntönen und bringen eine feine, mit Spitzentechnologie gefertigte Kreation hervor. So entstehen unerwartete Kombinationen, die in der DNA der Marke verpackt sind. Etnia Barcelona setzt sich dabei auch weiterhin für Nachhaltigkeit ein.

Eine Reise durch die Stadt

Die neue Kampagne #BeAnartist Mambo Vol.2 von Etnia Barcelona ist eine Reise durch die symbolträchtigsten Orte der Stadt, in der die Marke vor 20 Jahren entstanden ist. Lebendig, weltoffen und von Kultur geprägt, so ist die Stadt Barcelona, die für Etnia schon immer Vorbild und Quelle der Inspiration war.

Etnia Barcelona Kampagne FW 2021 Mambo Vol 2 - 04-22
Etnia Barcelona – mit Mambo Vol 2 in Barcelona unterwegs

„Wir tauchen ein in das Getümmel der Markthalle La Boquería und der Gassen des Stadtviertels Raval, erleben das Museum MACBA, die Straßen Riera Baja, La Rambla oder den legendären Tanzclub La Paloma und erreichen dann den Stadtteil La Barceloneta, wo wir das Mittelmeer-Flair einatmen, das die Stadt umgibt.“

Fröhliche, aussagekräftige Bilder spiegeln die Energie dieser vielen Ecken wider, die Barcelona in eine einzigartige Stadt verwandeln.

Etnia Barcelona Kampagne FW 2021 Mambo Vol 2 - 02-24
Etnia Barcelona – wie die Heimatstadt weltoffen und von Kultur geprägt

etniabarcelona.com

 

Etnia Barcelona hat Niederlassungen in Barcelona, Miami, Vancouver und Hongkong und ist mit 14.000 Verkaufsstellen in über 60 Ländern präsent. Der erste Flagship-Store des Unternehmens befindet sich in einem symbolträchtigen Stadtviertel von Barcelona, im El Born in einem beeindruckenden, sieben Stockwerke hohen Gebäude, das der Eyewear-Kultur gewidmet ist.

Der Slogan #BeAnartist von Etnia Barcelona ist ein Aufruf, sich über das Design frei auszudrücken.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.