Der Frühbucher Rabatt gilt nur noch bis 21. Februar 2020
Digital Drill – der Masterplan für Ihr digitales Marketing
von Redaktion,
Jeder Augenoptiker hat inzwischen die Notwendigkeit erkannt, sich digital aufzustellen. Für die meisten, ist eine Webseite selbstverständlich. Doch welchen Service sollte sie enthalten? Wie wird sie gefunden und welche Social Media Kanäle soll ich wie einsetzen? Überhaupt – was ist wichtig für mich und mein individuelles Augenoptik Geschäft und wie nutze ich meine Resourcen sinnvoll? Das alles und mehr beantwortet Ihnen unser Workshop Digital Drill, der jetzt im März wieder von eyebizz und 2doDigital und Spotleit veranstaltet wird.
Digital Drill ist Digitalkompetenz und Optik-Know-how gleichzeitig
Suchen Sie sich einen Digital-Profi, müssen Sie dem meist erst einmal die Optikbranche erklären. Wendet Sie sich an einen Optik-Profi, bleibt es fraglich, ob der Sie digital auch wirklich so voranbringt, wie Sie sich das wünschen. Beim 3. Digital Drill in Düsseldorf am 21. und 22. März profitieren Sie von Digitalkompetenz und Optik-Know-how an einem Ort.
Für wen ist der Workshop Digital Drill?
Für Inhaber von augenoptischen Betrieben oder die Digital- und Marketing-Verantwortlichen. Dabei ist unerheblich, ob Sie schon länger digital unterwegs sind und Ihre Maßnahmen jetzt optimieren möchten oder erst anfangen wollen.
Was wird vermittelt?
Teilnehmer erhalten eine auf die persönlichen Anforderungen zugeschnittenen digitalen Masterplan. Ausgehend von der Analyse Ihrer digitalen Sichtbarkeit wird zuerst die Strategie des Unternehmens beleuchtet, auf die dann ein konkreter, digitaler Maßnahmenplan abgestimmt wird.
Wer hält das Seminar?
Mit Dominic Scheppelmann (2do digital) und Lutz Jurkat (Spotleit) konnte eyebizz zwei Referenten gewinnen, die einen in der Branche einmaligen Mix aus Digital- und Branchen-Know-how bieten. Die Teilnehmer des DigitalDrill sind regelmäßig begeistert vom kurzweiligen und effektiven Workshop.
Der Frühbucherrabatt von 399 € gilt nur noch bis zum 21.2.2020
Carsten Riewe, Pleines Optik
„Der Digital Drill Workshop ist ambitioniert und inspirierend. Von der Faktenbasis ausgehend, wird sich aber mit klarer Methodik den Kernfragen gewidment. Die Erwartungen sind erfüllt, in den Ergebnissen wurden Sie sogar übertroffen.“
Nalan Rode:
„„Die Veranstaltung war sehr gut! Vorher hatte ich ehrlich gestanden etwas Panik. Jetzt habe ich Zusammenhänge erkannt, die mir vorher nicht so klar waren. Der Masterplan hilft mir und ich weiß, dass ich nicht alles selbst tun muss.“
Matthias Geertz:
„Der Workshop war insgesamt sehr interessant, unterhaltsam und klar strukturiert. Dass man zunächst eine Story braucht, war für mich und unser Konzept sehr hilfreich zu erkennen.“