Gegründet 2009, markiert dieses Jahr eine Dekade der hochwertigen Eyewear-Marke EVATIK, deren Herrenfassungen die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus finden. Aus diesem Anlass wird die Marke in Bezug auf Branding, Look and Feel überarbeitet.
Das 2009 gegründete Unternehmen A Decade of EVATIK ist eine Premium-Eyewear-Marke für Herren, die die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus findet. Aus diesem Anlass wird die Marke in Bezug auf Branding, Look and Feel überarbeitet. Das neue Logo wird aktualisiert, um es mit der Markenidentität des modernen Menschen von heute in Einklang zu bringen. Die definierte Ästhetik für eine minimalistischere Ausstrahlung, architektonisches Design mit subtilem Branding wird dem Produkt und der Marke treu bleiben.
Ein Jahrzehnt EVATIK Eyewear feiert den unabhängigen Denker, den Mann, der sich für zeitgenössisches Styling interessiert, der modisch ist und raffinierten Luxus schätzt. In diesem Jahr feiern wir ihn mit einer neuen Kampagne, die den modernen Menschen von heute präsentiert. Es handelt sich um einen Tag im Leben der Männer, die EVATIK Eyewear tragen, der ihre Vielfalt, ihren individuellen Stil, ihre Gewohnheiten und Hobbys und den Stolz, den sie auf ihr Aussehen haben, würdigt.
Mit dem gleichen Fokus auf Passform, Funktion und Ästhetik findet die EVATIK Brille für Männer die perfekte Balance zwischen Komfort und Luxus. Minimalistische und architektonische Designs werden durch die besten Materialien wie handgefertigtes Acetat, hochwertigen Edelstahl und japanisches Titan hervorgehoben. Tiefe, satte, maskuline Farben und individuelle Designelemente definieren die Kollektion und schaffen einen ausgefeilten und raffinierten Look für den modernen Mann von heute.
Hier können Sie das LOOKBOOK 2019 von EVATIK Eyewear herunterzuladen.
Vertrieben wird EVATIK Eyewear – eine Marke von Westgroupe – über: Libuda Optic World