Die unabhängige Brillenmarke Etnia Barcelona stellt ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 in Zusammenarbeit mit Txema Yeste vor. Der Fotograf erweckt das farbenfrohe und kreative Universum der Marke in einer Kampagne zum Leben, die den kreativen Geist, die künstlerische Vision und die Kraft der Farbe feiert.
Die Kampagne „Be An Artist“
Unter dem Slogan „Be An Artist“ verkörpere die Neueinführung die Essenz des Manifests von Etnia Barcelona, das die Kreativität als Kern der Identität der Marke hervorhebt. Sie lädt den Einzelnen dazu ein, eine mutige und künstlerische Einstellung zum Leben einzunehmen und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen als eine Form der Kunst zu begreifen.
Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Txema Yeste durchgeführt, dessen beeindruckende Bilder ebenso dynamisch wie poetisch sind. Yeste ist als visueller Geschichten-Erzähler bekannt und verbindet Kunst, Kreativität und technische Präzision, um kraftvolle, eindrucksvolle Bilder zu schaffen, die das Wesen der Modefotografie neu definieren.
Seine Fotografien setzen Mode nicht nur in Szene, sondern erheben sie, indem er Kleidung, Models und Kulissen in visuelle Poesie verwandelt. Jedes Bild fordert den Betrachter auf, hinter die Oberfläche zu schauen, die Intensität seiner Vision zu spüren und in eine Welt einzutauchen, in der die Kreativität keine Grenzen kennt.
Frühjahr-Sommer-Kollektion 2025 von Etnia
Die Kollektion SS25 umfasst 43 optische und 23 Sonnenbrillen-Modelle, die sich durch die für Etnia Barcelona charakteristischen leuchtenden Farben und innovativen Designs auszeichnen. Sie laden dazu ein, die Welt durch eine kreative Linse zu sehen, in der Fantasie und Identität verschmelzen.
Jedes Detail der Brillenfassungen, vom kühnen Design bis hin zu den lebendigen Farben, spiegele das Engagement von Etnia Barcelona für Individualität und künstlerischen Ausdruck wider und fördert eine mutige und kreative Perspektive auf das Leben – ganz im Sinne der Marke.