Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Color Lab / Over Lap

Face à Face: Farbe in Magie verwandeln

Eine neue Ära bricht für die französische Marke Face à Face an, die für diese einzigartige Kollektion in das Herz ihrer Forschung vorgedrungen ist: die Gestaltung von Farbe! Etwas Neues und Originelles erfinden und Farbe in Magie verwandeln. Stil und Gefühle zeigen mit Face à Face und Color Lab / Over Lap.

Face a Face Farbe Color Lab c DEG

Die französische Marke ebnet den Weg für eine grundlegende und experimentelle Erforschung der Kraft und des Ausdrucks der Farbe, ihrer Magie, ihrer Beschwörung und ihrer Interpretation, die die Gefühle, die wir in uns tragen, hervorruft.

Farbeindruck, Ausstrahlung von Schattierungen, die Sprache der Farbe: Durch die Verschmelzung dieser Theorien wird die Brille zu einem Experiment der Bildforschung. Die Arbeit an Farbkreuzungen, inspiriert von Stoffen und Risographen-Drucken, ermöglicht es jedem Modell, farbige Kreuzungen, Überschneidungen, Verschmelzungen, Überlagerungen zu schaffen, alles Orte, an denen Schwingungen und Ereignisse aufeinander treffen.

Face à Face: Modell Framed

Heben Sie sich von der Masse ab mit Framed: Die Fassung ist ein echtes Signature-Konzept der Marke und überrascht mit ihrer Mischung aus Turbulenz und Ausgewogenheit.

Face a Face Farbe Color Lab Framed 1_COL 2045_1 c DEG
Framed 1 col. 2045

Die Idee ist ganz einfach: Innerhalb einer sehr organischen Form – der facettierten Kontur der Brille – sehen Sie eine sehr strukturierte rechteckige Form, die die innere Form der Augen zeichnet, wie eine Ausstechform. Oder Sie werden sehen, wie Sie Ihren Blick schärfen können!

Face à Face: Modell Orborn

Kombinieren Sie Chic und Kalligrafie mit Orborn! Drucken Sie Ihre Werte in großen Buchstaben mit der überraschenden Fassung!

Face a Face Farbe Color Lab Orborn 2_COL 2921_1 c DEG
Orborn 2 col. 2921

Inspiriert von einer typografischen Figur, verbindet diese Optik Strenge und Fantasie: Minimalistische Details verleihen dieser Brille Strenge und Ausgewogenheit und lassen sie aus dem gesamten grafischen Universum herausragen. Vielfältig genug, um Kunst und Kalligrafie in Einklang zu bringen!

Face à Face: Modell Glitch

Schaffen Sie das Unerwartete mit Glitch: Brechen Sie die Regeln und tauchen Sie ein in die digitale Poesie dieses Modells. Inspiriert von der Ästhetik digitaler Bildschirmstörungen – wenn sich Fernsehbilder versehentlich verdoppeln – wurde dieser Effekt in eine Skulptur übersetzt.

Face a Face Farbe Color Lab Glitch 1_COL 2769_1 c DEG
Glitch 1 col. 2769

Diese fein gearbeitete Sonnenbrille zeichnet sich durch ein dreistufiges Fräsdesign aus, das Schichten von Transparenz erzeugt. Das ideale Konzept für alle, die eine Mischung aus Charisma, Einzigartigkeit und Modernität suchen!

Face à Face: Modell Blured

Genießen Sie die Unschärfe, den Schick und den Spaß mit Blured. Verwischen Sie die Linien und machen Sie Weichheit zu einem kreativen Statement mit diesem charismatischen Modell.

Face a Face Farbe Color Lab Blured 1_COL 3006_1 c DEG
Blured 1 col. 3006

Diese großzügige, hedonistische Sonnenbrille ist ein wahrer Farbrausch und veranschaulicht optimal die Forschung der Marke zur Farbfusion. Sie verbindet eine poetische und digitale Ästhetik, die sie zu einem unverzichtbaren, avantgardistischen und bereits ikonischen Stück macht!

Face à Face: Modell Screen

Avantgardistische Optik, um Ihren Stil auf der großen Bühne zu präsentieren! Die trendige und elegante Sonnenbrille Screen setzt neue Maßstäbe. Die tief eingesetzten Gläser und die extreme Frontfräsung verleihen diesem Konzept eine kühne Präsenz – minimalistisch und doch scharf.

Face a Face Farbe Color Lab Screen 1_COL 2142_1 c DEG
Screen 1 col. 2142

Dieses skulpturale Design offenbart die emotionale Kraft von Farbe und Material durch seine Reinheit und Transparenz. Die skulpturalen Details erinnern an eine Leinwand oder einen Film, vielleicht den Film Ihrer Zukunft!

 

Face à Face ist ein Marke der Design Eyewear Group.

faceaface-paris.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.