Ausdruck von Mode, Avantgarde und Detailverliebtheit. Neun Designs, in denen die Essenz der spanischen Marke zum Ausdruck kommt: Gigi Studios erweitert seine Kollektion Vanguard im Sommer 2021 um wagemutige und übermütige Damenfassungen und Sonnenbrillen im Retro-Look.
Die Marke ließ sich für die neuen Modelle von einer Vielzahl von Kulturen, Kontinenten und Stilen inspirieren und kombiniert in dieser Sommerkollektion wagemutige und übermütige Formen mit subtileren, aber ebenso ausdrucksstarken Formen.
Gigi-Sonnenbrillen im Retro-Look
Zum Schutz der Augen vor der Sonne bietet das Brillen-Label aus Barcelona drei neue Brillenmodelle an: Bella, Eddie und Walker.
Designs im Retro-Look mit stabilem Rahmen aus italienischem Acetat und originellen Details, die den Modellen Einzigartigkeit verleihen.
Zwei Designlinien bei den Korrektionsfassungen
Im Segment Korrektionsfassungen bietet Gigi Studios zwei Designlinien an. Zur ersten Linie gehören drei Modelle mit geometrischen Rahmen aus natürlichem Acetat, für die eindeutig die 70er-Jahre Pate standen. Die sechseckige Zina, die quadratische Victoria und Elyse mit abgerundetem Rahmen und eckigen Kanten. Alle Modelle sind mit den für die Vanguard-Kollektion charakteristischen dreieckigen Metallic-Verzierungen versehen.
Die zweite Linie enthält drei Modelle aus Edelstahl mit dem neuen Doppelrand-Design. Die neuen Modelle Nadine, Goldie und Curtis fallen durch einen doppelten Rand an Ober- und Unterseite des Rahmens ins Auge. Diese Neuheit sorgt für neue Formen und subtile Farbkontraste.
Gigi Studios mit Sitz in Barcelona produziert seit 2015 eklektische und besondere Brillen, die Mode und Kreativität mit Handwerkskunst fusionieren. Designs, die von Fachhandwerkern handgearbeitet wurden und aus edlen, hochwertigen Materialien aus Italien, Deutschland und Japan stammen.
Patricia Ramo, CEO und Creative Director, gehört zur dritten Generation einer Familie, die seit mehr als fünf Jahrzehnten in der Optikbranche spezialisiert ist. Ein Familiengeist, der die Marke dazu gebracht hat, aktuell in mehr als 45 Ländern vertreten zu sein.