Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Die neue limitierte Edition

Mehr Kunst, als Kampagne – OJO Vol. 2 die neue Capsule Edition von Etnia Barcelona

Ignasi Monreal, OJO vol.2 etnia

OJO VOL.2: Nach dem Erfolg der ersten Sonderkollektion kooperieren Etnia Barcelona und der spanische Künstler Ignasi Monreal erneut, um OJO Vol.2 zu präsentieren: eine exklusive Sonderkollektion in limitierter Auflage, die von Jade inspiriert ist und in drei neuen Farben erstrahlt: Lavendel, Wassergrün und Havanna. Wie Jade, ist auch OJO Vol. 2 Yu, der „nobelste Edelstein” und „das Schmuckstück des Himmels”, das Herzstück von Etnia Barcelona.
Ignasi Monreal, OJO vol.2 etnia

ETNIA DIE MAGIE DES BLICKES

Im Jahr 2020 ließen sich Ignasi Monreal und Etnia Barcelona von John Bergers The Ways of Seeing inspirieren und entwarfen eine Brille, die mit der Idee spielte, wie es wäre, ein zusätzliches Paar Augen zu haben. Bei dieser Sonderkollektion im Jahr 2022 steht die Magie des Blickes erneut im Mittelpunkt und wird zum Katalysator für Gefühle und Emotionen. Der Künstler Ignasi Monreal hat ein einzigartiges Design kreiert, das uns weit über das hinaussehen lässt, was unsere Augen wahrnehmen.

Ignasi Monreal, OJO vol.2 etnia

OJO VON BARCELONA NACH ASIEN

OJO Vol.2 reist durch dieses periphere Blickfeld und wird dabei von allem inspiriert, was uns umgibt. Es ist eine Reise von Barcelona nach Asien, wo sich Jade mit dem Herzchakra verbindet und für Emotionen und Gefühle sorgt. In der Symbolkraft von Jade steckt eine Verbindung zu Adel und Reichtum. Das kommt bei Etnia Barcelona in den hochwertigen Materialien zum Ausdruck, wie dem Naturacetat von Mazzucchelli und dem Mineralglas von Barberini, die eine unübertreffliche Qualität und Schutz bieten.

Ignasi Monreal, OJO vol.2 etnia

THE PROCESS OF LOVE

Die Kampagne zu OJO Vol. 2, die vom koreanischen Fotografen Cho Gi-Seok realisiert wurde, weckt durch traumhafte Bilder voller Surrealismus und fast wie aus einer anderen Welt, Emotionen und Gefühle, die wir mit tiefer Liebe verbinden. Die vibrierenden Farben und die in seinen Werken immer wieder vorkommenden Motive wie Körper, Blumen, Schmetterlinge und Technologie stellen die Menschheit in perfektem Gleichgewicht mit natürlichen und künstlichen Elementen dar.

Ignasi Monreal, OJO vol.2 etnia

Sonnenbrillen verdecken normalerweise die Augen der Menschen, aber mit Etnia Barcelona kann man über sie hinaussehen. Das ist eine Kampagne, die Emotionen zum Ausdruck bringt. Emotionen, die durch den Blick mit der Liebe verknüpft sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.