Für alle detailverliebten Augenoptiker*innen: Die individuellen Leseproben der Agentur MORO nehmen die Augen mit auf Entdeckungsreise. So wird das erste Probetragen der neuen Brille für die Kunden*innen direkt zu einem Erlebnis. Bestellung schnell und unkompliziert im neuen Online-Shop.
Egal, ob Instagram-Feed, Zeitungsartikel oder die neuste Mail – hier können die Kunden*innen der Augenoptiker*innen anhand alltäglicher Sehanforderungen ihr Sehen bestens überprüfen.
• Format: 13,5 x 21 cm (geschlossen)
• Druck auf 2 mm starker kaschierter Graupappe
• vollflächig mit Matt-Acetatfolie cellophaniert
Darüber hinaus werden die Leseproben individualisiert und auf das Corporate Design der Augenoptiker*innen angepasst. „Vom Logo über den Instagram-Feed stimmen wir alles persönlich auf Sie ab. Ihre Kunden werden Augen machen!“
MORO-Unikate
Auf Wunsch wird es gerne auch noch persönlicher: mit komplett individuellen Lösungen. So werden aus einfachen Leseproben kleine Schmuckstücke in eigenem Design, die nicht in Schubladen versteckt werden müssen, sondern ein echter Blickfang in jedem Geschäft sind.
Die Leseproben können bequem online bestellt werden. Die Agentur MORO bietet im neu eröffneten Shop eine Reihe verschiedener Print-Produkte an. Neben den Leseproben finden Augenoptiker*innen dort auch verschiedene Geschenkgutscheine. „Schneller und unkomplizierter geht es kaum! Das alles im Komplett-Paket zu festen und fairen Preisen.“