Rupp + Hubrach (R+H) präsentiert das neue SiiA 2 und bleibt damit seiner Tradition treu: Wie bereits vor rund 20 Jahren bei der Einführung des ersten R+H-Freiform-Gleitsichtglases YSIS geht es um ein Gesamtkonzept, das perfektes individuelles Sehen und besten Kundenservice kombiniert.
Mit dem in entscheidenden Bereichen weiterentwickelten Gleitsichtglas SiiA 2 ist dem Bamberger Brillenglas-Hersteller wirklich Erstaunliches gelungen: So wurde beispielsweise der Nahbereich extrem verbreitert und eine Option für die Erweiterung des Fernbereichs geschaffen. Mit dem digitalen Service „Mein SiiA 2“ unterstützt R+H Optiker, ihre Kunden langfristig an sich zu binden.
SiiA 2 bringt das Beste näher!
Sieben Jahre nach der Einführung von SiiA bieten neue Studien und Forschungen heute ein detaillierteres Verständnis für die Abläufe des Systems von Akkommodation und Konvergenz. In der SiiA-Berechnungstechnologie 2.0 wurden diese Erkenntnisse verarbeitet und zum Herzstück des neuen Highend-Gleitsichtglases.
Maßstab ist immer der Mensch und die exakte Anpassung an die Gegebenheiten und Lebensgewohnheiten. Dank Grunddesign-Update bietet SiiA 2 einen um bis zu 30 Prozent breiteren Nahbereich, der den aktuellen, zunehmend auch digitalen Sehanforderungen gerecht wird.
SiiA 2 – bei Weitem das Beste
Mit YSIS hatte R+H bereits 2004 wählbare Präferenzen eingeführt. Mit SiiA kamen der Nachtmodus und die Smartphone-Unterstützung hinzu. SiiA 2 bietet zusätzlich den Panoramamodus, der mit den erfolgreichen SiiA-Funktions-Modi kombinierbar ist. Er optimiert den Fernbereich bis in die Peripherie des Glases hinein und ist mit seinem im Mittel um 20 Prozent weiteren Fernbereich ideal für alle, die gerne draußen sind oder die Weite der Umgebung genießen wollen.
Selbstlernendes Modell statt Standardwerte
Für nahezu unbegrenztes Sehen mit SiiA 2 nutzt R+H die Ergebnisse der Videozentrierung und persönliche Angaben für die individuelle Glasgestaltung. Wenn nicht alle Daten vorliegen, erkennt ein eigens dafür entwickeltes selbstlernendes Modell Zusammenhänge zwischen Bestelldaten und ergänzt fehlende Parameter.
Komfortable Kundenbetreuung mit Mein SiiA 2
SiiA 2 erleichtert auch die Kundenbetreuung nach dem Brillenkauf: „Mein SiiA 2“ übernimmt für Partneroptiker kostenfrei nach dessen Vorgaben den Kontakt per E-Mail; von der Kaufbestätigung über Mehrbrillenangebot bis zur Erinnerung an den Treuerabatt. Highlight ist das XL-Putztuch-Abo. So wird eine Brille zum emotionalen Begleiter.
Selbstverständlich gilt für SiiA 2 weiterhin ein umfangreiches Spektrum an Serviceleistungen, u.a. die 36-monatige R+H-Qualitätsgarantie, ein Mehrbrillenrabatt und die R+H-Bruch-Verlust-Garantie. Mit dem Treuerabatt können Augenoptiker die Kundenbindung stärken und den Kaufrhythmus verkürzen.