Sich von der Masse abheben, die Regeln verbiegen und es genießen, jede Norm zu sprengen: Die Brillenmarke Woow ist stolz darauf, ihre Werte und Farben in dieser lebendigen und verrückten neuen Kollektion zu zeigen. Genau wie ihre neue Kampagne bietet diese aufstrebende Marke einen echten Positivitätsfilter – den Woow-Filter –, um mit Stil Farbe in den Alltag zu bringen.
Die Marke Woow ist das Banner für alle, die keine Angst haben, aufzufallen und ihre Grenzen zu überschreiten: Stand out, Break free, No Gender: Konzepte mit aussagekräftigen Namen, die überraschen werden.
Das Streben nach Freiheit und der Geist des ausgefallenen Chics durchziehen die gesamte Kollektion: ausgeprägte Formen kombiniert mit Bügelende, die aus dem Rahmen zu springen scheinen, um den Blick zu weiten; unerwartete Ausschnitte laden dazu ein, das Blickfeld zu erweitern … und die Möglichkeiten.
Einfach Woow sein
Eine neue Farb- und Materialpalette als Kultivierung des noch nie Dagewesenen, wie das Ultra-Blau oder das explosive architektonische marmorierte Muschelmuster, oder eine künstlerische Camouflage, die an Gouache denken lässt. Mit den Grenzen flirten, Klassiker auf den Kopf stellen: einfach Woow sein.
Stand out
Die Grenzen überschreiten mit „Stand out“: Die Bügel scheinen aus der Fassung herauszuspringen, um in einem Farbspritzer zu explodieren: eine Einladung, sich von der Masse abzuheben.
Zwei Formen: sechseckig rund und Cateye
Unstrukturiert und schrullig
Break free
Sich befreien und spüren, wie sich die Flügel ausbreiten mit „Break free“: Ein Metallband ist die Basis für dieses Modell, das zwischen Raffinesse und Provokation schwankt. Eine Brille, die die Konventionen untergräbt.
Kombination aus Metall und Acetat
Zwei katzenartige Formen
Fruchtig und befreit
No gender
Eine Brille, die sich traut, unisex zu sein, ohne neutral oder einfach zu sein? Modell „No gender“. Diese unkomplizierte Brille ist ein echtes Must-Have und basiert auf einer Farbpalette, die sowohl das Maskuline als auch das Feminine kultiviert. Klassischer Woow-Twist!
Acetat
Zwei Formen der Neo-Retro-Inspiration: ein Panto und ein Quadrat
Unisex gekonnt neu erfunden: Unisex-Formen – Farbe Mann plus Frau plus gemischt.
Woow ist Teil der Design Eyewear Group (DEG). Diese kreiert und vermarktet ikonische Brillenmarken, die seit mehr als 40 Jahren weltweit verkauft werden. Design ist das Herzstück des Unternehmens. Die Marken sind vielseitig und klar positioniert: vom kühnen französischen Design bis zum klaren skandinavischen Look.